brauche hilfe Tab A lässt sich nur mit 2 finger bedienen bzw gar nicht mehr

G
g.
User
hallo forum
brauche hilfe,hab mir vor ca 2 mon ein tablet gekauft
seit paar tagen habe ich immer wieder das problem das ich das handy nicht mehr bedienen kann
nur noch mit 2 finger und da auch nicht richtig,schaltet dann das gerät irgentwann ab und startet neu,dann wieder das selbe problem,was kann ich tun kann ja nicht sein das es schon defekt ist,,,,hab so gut wie nichts darauf da ich es nur hin und wieder benutze
kann mir das einer verständlich erklären was ich tun muss ,kenn mich da nicht so aus
falls wichtig ist es hatt die bezeichnung
Tab A 10.1 2019 T510/T515

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal unter Einstellungen Eingabehilfe und Installierte Dienste welche Apps sind dort bei dir aktiv?
304646i11EBDF4A21E281D3?v=v2.jpg

304647i91E5D751CD07A1F0?v=v2.jpg

304648i3500562316449EAB?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben