G
g.
User
hallo forum
brauche hilfe,hab mir vor ca 2 mon ein tablet gekauft
seit paar tagen habe ich immer wieder das problem das ich das handy nicht mehr bedienen kann
nur noch mit 2 finger und da auch nicht richtig,schaltet dann das gerät irgentwann ab und startet neu,dann wieder das selbe problem,was kann ich tun kann ja nicht sein das es schon defekt ist,,,,hab so gut wie nichts darauf da ich es nur hin und wieder benutze
kann mir das einer verständlich erklären was ich tun muss ,kenn mich da nicht so aus
falls wichtig ist es hatt die bezeichnung
Tab A 10.1 2019 T510/T515
brauche hilfe,hab mir vor ca 2 mon ein tablet gekauft
seit paar tagen habe ich immer wieder das problem das ich das handy nicht mehr bedienen kann
nur noch mit 2 finger und da auch nicht richtig,schaltet dann das gerät irgentwann ab und startet neu,dann wieder das selbe problem,was kann ich tun kann ja nicht sein das es schon defekt ist,,,,hab so gut wie nichts darauf da ich es nur hin und wieder benutze
kann mir das einer verständlich erklären was ich tun muss ,kenn mich da nicht so aus
falls wichtig ist es hatt die bezeichnung
Tab A 10.1 2019 T510/T515
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.