UE55MU8009 stellt sich selbst ohne externe Geräte aus und an in Dauerschleife

V
V.
User
Hallo,
ich habe mir am 01.06.2018 den UE55MU8009 gekauft. Schon bei der Einrichtung des TV ist er ständig an und aus gegangen. Als ich die Einrichtung endlich abgeschlossen hatte, konnte ich mit den extern angeschlossen sky receiver leider kein Fernsehen schauen, da der TV weiterhin meinte immer an und aus zu gehen. Irgendwann hat es dann mal abends funktioniert und ich konnte gucken. Am nächsten Tag (also gestern) wollte ich den TV dann wieder anschalten, da ging dann nichts mehr alle 5 Sekunden an/aus. Daher habe ich mich versucht im Internet zu belesen was die Ursache sein könnte. Also alle externen Geräte abgemacht von der conectbox. Der tv ist dann noch ohne externe Geräte an und aus gegangen aber hat sich irgendwann gefanen. Somit konnte ich wenigsten Musik hören. Dennoch hatte ich den Kundenservice angerufen. Die nette Dame konnte mir allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen. Am Dienstag soll mich erst die Technikabteilung zurückrufen. Da ich wenigsten Musik hören und Amazon prime schauen konnte, dachte ich mir ist okay bis Dienstag.
Nun möchte ich meinen TV anstellen ohne externe Geräte und er geht wieder an und aus im Takt von max 20 Sekunden. Also das kann doch nicht normal sein. Ich möchte meinen TV schon gern benutzen können, im jetzigen Zustand nicht möglich. Ist bestimmt auch nicht gut für den TV.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Viv89,
haben sich meine Kollegen denn inzwischen bei dir gemeldet? Wenn ja, wie seid ihr verblieben?
 
Hallo Viv89,
die Community würde sich freuen, wenn du sie auf dem Laufenden hältst. :robotwink:
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Guten Tag, leider habe ich ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 8, Modell SM-N950F Seriennr.:R58KB5JMGXT. Ich habe mir kürzlich ein USB-C zu HDMI Konverterkabel der Firma Primewire gekauft. Dabei handelt es sich um folgendes Kabel: 1 x Primewire USB Typ C zu HDMI 4K UHD Video Konverter...
Antworten
34
Aufrufe
238
E
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
166
H
Zurück
Oben