F
F.
User
- Ersteller
So, ich habe jetzt kurzen Prozess gemacht, denn ich bin nicht wirklich weiter gekommen. Das Kabel von Primewire habe ich zurück geschickt und mir ein original Samsung Dex Kabel gekauft.
Siehe da, nicht nur Bild, auch Ton waren vorhanden.
Danke nochmal an alle die versucht haben mir zu helfen.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und 42

Siehe da, nicht nur Bild, auch Ton waren vorhanden.
Danke nochmal an alle die versucht haben mir zu helfen.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und 42
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.