Bin auch hier

wwwest
w.
New Member
20. Januar 2013
2
0
Hallöchen in die noch sehr überschaubare Runde,

die Leutz aus dem Freemont-Forum kennen mich ja.
Für alle anderen ... ich heiße Wilko, komme aus Dresden und lebe seit 22 Jahren in Rheinland-Pfalz.

Von Samsung habe ich bis jetzt nur einen Drucker (siehe Avatar ... Jodelchen, bitte keine komischen Kommentare ;) ), aber diesen Sommer soll ein neuer TV bei mir einziehen.
Und wer weiß, vielleicht wird es ja einer von Samsung. Über das Thema TV habe ich aber gerade erst angefangen, mich zu informieren.

Dann hoffe ich hier mal auf viele Infos und genauso nette und (positiv)verrückte Leute wie im Freemont-Treff.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
He Wilko,

welcome on Board.

Die Fernseher sind super!
Alle die um uns rum sind und einen haben sind sehr zufrieden.

Ich würde unseren auch nicht her geben oder gegen anderen tauschen wollen.

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö
samsung-team.png
 

Similar threads

J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
147
N
Zurück
Oben