Modi und Routinen

K
Kim
Hey,


Dann mach mal einen Screenshot von der Seite auf der du bist. Das sollte so wie auf meinem Screenshot aussehen
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Antworten
4
Aufrufe
139
T
L
Hallo Schwarmintelligenz *1f642.png* Ich habe folgendes Problem: seit dem Update auf 5.1 ist es theoretisch möglich, ein anderes Hintergrundbild z. B. je nach Tageszeit einzustellen. Als Bedingung gebe ich also Uhrzeit 12 Uhr ein (habe es auch schon mit Zeitraum versucht, gleiches Ergebnis)...
Antworten
15
Aufrufe
499
L
M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
396
M
Z
Hell-o Members, auf meinem A52s 5G und Tab S9 Ultra habe ich je 2 identische Routinen mit Sprachausgabe erstellt, daher habe ich einen direkten Vergleich. Beide haben Android 14, jedoch hat das Tab nun ein kurioses Problem: die nette Dame lallt als hätte sie zu tief ins Glas geschaut. Am...
Antworten
4
Aufrufe
115
E
K
Hey leude, Man merkt das auch zahlreiche andere hier im forum ihre eigenen probleme mit dem modi und routine app haben :DD Mein Problem ist der folgende: "Zuhause" modi wird ausgelöst wenn dieser sich von bestimmten wlans trennt. Zuhause/standby modi  "Schule" modi wird ausgelöst wenn...
Antworten
2
Aufrufe
124
K
Zurück
Oben