Modi / Routines über Google sprachassistant

A
A.
User
Gibt es eine Möglichkeit eine selbsterstellte Modi oder Routine über den Google sprachassistant zu aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Artur9898,
hast du's denn schon ausprobiert? *m:1f60a.png*
 
Ja habe ich, es funktioniert nicht bei mir oder ich mache was falsch *m:1f62e.png*‍*m:1f4a8.png*
 

Similar threads

M
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden einen Modus durch eine Routine zu aktivieren? (Bspw kann man für den Schlafen Modus das laden nicht als Bedingung setzen, für eine Routine schon. Diese könnte dann den Modi aktivieren) 6558802
Antworten
2
Aufrufe
201
J
Ѕ
Hi, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modis und Routinen erklären? Mir fällt keine Anwendung für einen Modi ein, die ich nicht auch mit einer Routine erstellen kann. Der einzige sehr große Unterschied ist, daß bei den Modis es sich bei mehreren Bedingungen, um ODER Verknüpfung...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ѕ
S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
250
K
G
Hallo Kann man es einstellen dass in der oberen leiste angezeigt wird welcher Modi gerade aktiv ist? Mit den Routinen klappts aber die Modi werden mir nicht angezeigt. 6336280
Antworten
2
Aufrufe
176
G
R
Hallo freunde! Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi: Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget...
Antworten
6
Aufrufe
710
R
Zurück
Oben