Routines - Modi anzeigen lassen

G
g.
User
Hallo
Kann man es einstellen dass in der oberen leiste angezeigt wird welcher Modi gerade aktiv ist? Mit den Routinen klappts aber die Modi werden mir nicht angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du meinst der Name des Modi ?
Es wird angezeit dass ein Modi eine Aktion verursacht hat, aber nicht der Name.
1395471i8479D2D3CC246FBB?v=v2.jpg
 
Ah interessant da hab ich genau drauf geachtet. Danke für den tip.
 

Similar threads

Ѕ
Hi, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modis und Routinen erklären? Mir fällt keine Anwendung für einen Modi ein, die ich nicht auch mit einer Routine erstellen kann. Der einzige sehr große Unterschied ist, daß bei den Modis es sich bei mehreren Bedingungen, um ODER Verknüpfung...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ѕ
P
Hallo zusammen Wenn man einen Modi definiert hat und diesen händisch aktiviert und dann wieder deaktiviert dann wird beim nächsten mal wenn sich der Modi aktivieren soll dies nicht gemacht. Erst wenn man einen Neustart macht funktioniert der Modi wieder richtig. Sobald man diesen dann...
Antworten
9
Aufrufe
363
P
S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
262
K
G
Ich habe mit es eingerichtet dass in der Arbeit auf nicht stören gestellt wird. Das klappt. Wenn man dann aber händisch mal kurz das nicht stören deaktiviert und dann wieder anmacht dann bleibt das auch an wenn man der Ort verlässt. Das finde ich schade weil man ja z.b. in der mittagspause kurz...
Antworten
5
Aufrufe
198
J
A
Gibt es eine Möglichkeit eine selbsterstellte Modi oder Routine über den Google sprachassistant zu aktivieren? 7828467
Antworten
2
Aufrufe
296
A
Zurück
Oben