P
P.
User
Hallo Community.
Hat noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Mein S23 Ultra verliert immer wieder am Tag die Verbindung zum mobilen Internet, dann muss ich immer kurz Flugmodus machen und dann geht es wieder, oder nach paar Minuten geht das mobile internet wieder von alleine wieder. Habe übrigens Vodafone Unlimited.
Jetzt habe ich keine Ahnung, ob es an der Vodafone SIM Karte liegt, oder am S23 Ultra.
Deswegen frage ich hier mal.
Danke schonmal und Grüße
Hat noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Mein S23 Ultra verliert immer wieder am Tag die Verbindung zum mobilen Internet, dann muss ich immer kurz Flugmodus machen und dann geht es wieder, oder nach paar Minuten geht das mobile internet wieder von alleine wieder. Habe übrigens Vodafone Unlimited.
Jetzt habe ich keine Ahnung, ob es an der Vodafone SIM Karte liegt, oder am S23 Ultra.
Deswegen frage ich hier mal.
Danke schonmal und Grüße
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.