Mobile Nutzung mit Tapatalk

Sami
S.
Mod
Teammitglied
2. Januar 2013
4.367
5
Hallo zusammen,

unser Forum kann auch mobil mit Tapatalk genutzt werden.
Dies ist eine App für Smartphones und Tablets.

tapatalk.png

Weitere Informationen zu Tapatalk gibt es hier: http://www.tapatalk.com/

Viel Spaß bei der Nutzung in dieser mobilen Version.

Euer
samsung-team.png
 
Anhänge
  • klein.jpg
    klein.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 1.778
  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 142
  • klein3.jpg
    klein3.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 126
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Sami
Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich das neue Samsung Forum für Euch fertig gestellt und heute Nacht online freigegeben. Somit starten wir heute durch und ich hoffe das sich das Forum schnell mit Leben füllen wird. Es kommen die ersten Inhalte und ich werde die Information streuen...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Sami
Sami
Hallo zusammen, ab heute ist es möglich, sich auch . Das bedeutet, dass keine Separate Registrierung hier erforderlich ist, wenn ihr einen Facebook Account habt. Einfach den Facebook Account mit dem Samsung Forum verbinden und schon kann es los gehen. Der Username im Forum entspricht dann...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Sami
T
Hallo Zusammen, ich nutze ein Samsung S9 Duos. Folgendes Problem tritt auf: 1 SIM: T-Mobile 2 SIM: FC Bayern mobil (auch T-Mobile). Mit FC Bayern mobil funktionieren mobile Daten einwandfrei - mit der T-Mobile Karte nicht bzw. nur sehr langsam. Karten schon einmal getauscht auf den SIM-Plätzen...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
Sami
Hallo zusammen, um die Nutzung unseres Forums noch sicherer zu machen, haben wir in den letzten beiden Tagen Stück für Stück unser Forum auf SSL-Verschlüsselung umgestellt. Ab sofort ist das Forum regulär unter https:// erreichbar und die Daten werden verschlüsselt übertragen. Ein Aufruf mit...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Sami
A
Hallo ich suche schon etwas länger nach einer mobilen DAW die ich auf meinem Samsung Tablet benutzten kann. Da ich in naher Zukunft öfter unterwegs sein werde und ich gerne dort mobil und flexibel produzieren kann. Ich benutzte selber Fl Studio auf meinem PC und da war die mobile Version im App...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben