Anmeldung mit dem Facebook Account

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anmeldung mit dem Facebook Account in Community-News um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ab heute ist es möglich, sich auch [img]. Das bedeutet, dass keine Separate Registrierung hier erforderlich ist, wenn ihr einen... Dieses Thema im Forum "Community-News" wurde erstellt von Sami, 12. Januar 2013.

1. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter

Hallo zusammen,

ab heute ist es möglich, sich auch [​IMG].

Das bedeutet, dass keine Separate Registrierung hier erforderlich ist, wenn ihr einen Facebook Account habt.
    Einfach den Facebook Account mit dem Samsung Forum verbinden und schon kann es los gehen.
    Der Username im Forum entspricht dann Eurem Facebook-Namen.

Allerdings sind dann nicht alle Profilfunktionen hier im Forum nutzbar.
    Viel Spaß mit dieser neuen Funktion.

Die Nutzung ohne Facebook Account bleibt natürlich wie gewohnt erhalten.
    Um den vollen Umfang vom Profil hier nutzen zu können wird dies auch empfohlen!
    Es handelt sich nur um eine Alternative das Forum nutzen zu können.

Euer

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldung mit dem Facebook Account - Similar Threads - Anmeldung Facebook Account

2. Samsung Account Anmeldung?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Account Anmeldung?: Nabend Wie funktioniert bitte die Möglichkeit sich auf Samsung.de anzumelden, indem die Meldung kommt "mit diesem Galaxy Gerät anmelden " erscheint. Somit würde die Account ID Eingabe entfallen....
  3. Ich möchte wissen, warum ich mich nicht bei Facebook anmelden kann

in Samsung Apps Forum
    Ich möchte wissen, warum ich mich nicht bei Facebook anmelden kann: Ich bin auf meinem iPhone 8 eingeloggt, das über sein absolut kaputt war. Ich benutze dieselbe Telefonnummer und werde nach einem Code gefragt, mit dem ich mein Passwort zurücksetzen kann. Und...
  4. A3 2016 - kann mich mit Samsung Account nicht mehr anmelden!

in Smartphones
    A3 2016 - kann mich mit Samsung Account nicht mehr anmelden!: Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein. Am Mac, wo ich das durchführte, kann...
  5. Anmelden mit Samsung Account in SmartThings

in Samsung Apps Forum
    Anmelden mit Samsung Account in SmartThings: Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung:...
  6. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Google Account auf meinem A7 (2018) anmelden

in Samsung Galaxy A Forum
    Ich kann mich nicht mehr mit meinem Google Account auf meinem A7 (2018) anmelden: Jedes mal wenn ich mich mit einem Google Account auf meinem A7 (2018) anmelden will, erhalte ich diese Fehler meldung: Fehler Ihr Konto wurde nicht hinzugefügt. Versuchen sie es noch einmal. Weiß...
  7. Anmeldung Samsung Account auf TV nicht möglich

in Fernseher
    Anmeldung Samsung Account auf TV nicht möglich: Hallo allerseits! Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und...
  8. Q70R Anmeldung Samsung Account Verknüpfung Google Account

in Fernseher
    Q70R Anmeldung Samsung Account Verknüpfung Google Account: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Samsungs-Account erstellt indem ich ihn mit meinem Google-Konto verknüpft habe. Hier im Web oder in der Smartthings-App funktioniert das auch....
  9. Anmeldung Samsung Account endlosschleife

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Anmeldung Samsung Account endlosschleife: Hallo Zusammen, nach dem Wechsel zu meinem S21+ habe ich folgendes Problem. Beim einrichten des geräts wurde verlangt das ich mich mit meinem Samsung Account anmelden. Wie es nun mal ist, hatte...