Sichere Verbindung zum Forum - ab sofort SSL verschlüsselt!

Sami
S.
Mod
Teammitglied
2. Januar 2013
4.367
5
Hallo zusammen,

um die Nutzung unseres Forums noch sicherer zu machen, haben wir in den letzten beiden Tagen Stück für Stück unser Forum auf SSL-Verschlüsselung umgestellt. Ab sofort ist das Forum regulär unter https:// erreichbar und die Daten werden verschlüsselt übertragen. Ein Aufruf mit http:// wird automatisch umgeleitet.

ssl-secure.png


Allerdings können wir dies nur zu 100% auf Seiten anbieten, auf denen nur Inhalte vom Forum angezeigt werden. Sobald Beiträge enthalten sind in denen ein externes Foto von Euch eingefügt wurde (nicht hoch geladen ins Forum), werden nur die Daten von unserer Seite verschlüsselt und die externen Daten (sofern kein https://) werden als unsichere Inhalte gewertet und somit die Seite nicht uneingeschränkt sicher. Um diese Situation weiter zu verbessern brauchen wir Eure Unterstützung.

Bitte verwendet nur noch externe Bilder in Beiträgen, die über sichere Verbindungen geladen werden (beginnt mit https://) oder ladet die Bilder gerne direkt als Dateianhang (Reiter unter dem Beitrag) im Beitrag hoch oder in die Galerie und verlinkt diese im Beitrag.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Euer
samsung-team.png
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben