Mit Selfie Stick nur Auslösen der Hauptkameras

B
B.
User
Hallo zusammen, meine Frau hat beim S21 FE das Problem das bei ihrem Selfie Stick nur die Hauptkameras ausgelöst werden. Wenn sie die Selfie Kamera nutzt ist kurz eine 2 am rechten Rand zu sehen, die verschwindet dann aber wieder und die Kamera löst nicht aus. Bei meinem S20 5G funktioniert der Stick ohne Probleme. Ich finde in den Einstellungen der Kamera auch nichts wo man das beeinflussen könnte. Hat da jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wir haben es selbst gefunden, war der Klassiker. Daten der App löschen und danach ging es wieder.
 
ich würde deine Lösung ja als akzeptiert markieren - wenn ich könnte *1f602.png* sry , musste raus *1f609.png* :great:
 

Similar threads

N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
255
E
H
Hallo, ich habe das S20 FE 5G. Wenn ich in WhatsApp ein Selfie erstelle, wird dieses immer nach links verschoben und deutlich rausgezoomt (im Vergleich zu dem was ich vor dem Foto auf dem Bildschirm sehe) . Ich habe schon in der Hauptkamera alle Auflösungen durchprobiert (war in einem anderen...
Antworten
9
Aufrufe
137
H
W
Hallo zusammen. Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. Es geht um das Galaxy S5, wir haben jetzt schon den 2.ten Selfie Stick mit Bluethooth gekauft. Es tritt immer wieder das gleich Problem auf, der Stick lässt sich koppeln, wird als Tastatur erkannt, es können jedoch keine Fotos gemacht...
Antworten
26
Aufrufe
212
A
H
Moin zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich sowohl Probleme mit der Front- als auch mit der rückseitig Kamera. Beispiel: Die Selfiekamera scheint schiefe Aufnahmen zu machen. Ich muss das Handy deutlich weiter als üblich nach links drehen, damit es den Bereich aufnimmt, den ich möchte. Ganz...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
M
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung S20 FE und seit kurzem blitzt die Selfie-Kamera immer mal wieder auf, obwohl ich gar kein Foto mache. Ich kann auch nicht genau sagen, in welchen Situationen es immer passiert. Mal passiert es, wenn ich WhatsApp öffne, mal wenn ich einen Anruf entgegennehme...
Antworten
5
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben