Mit Gear S3 am Kassenterminal bezahlen

E
e.
User
Hallo, Ist es eigentlich möglich mit dem Gear S3 zu bezahlen, statt Smartphone? Ich meine damit nicht Samsung Pay, sondern den Banking App, der auf Smartphone installiert, von meinem Bank dem ich sonnst beim bezahlen benutze. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wie BarneyOW schon schrieb ist das nicht möglich, da z. B. Google-Pay nicht auf Tiezen läuft und die meisten Banking-Apps ebenfalls nicht. Daher nur die Möglichkeit mit Samsung-Pay.
 
Ich bin zwar kein Elektronik Experte, aber technisch gesehen es muss funktionieren. Die Uhr hat NFC Chip, und via Bluetooth mit Handy verbunden.
 

Similar threads

A
Seit mehreren Jahren habe ich eine Gear S3 und von Anfang an wurde damit geworben, dass die Watch kontaktloses bezahlen unterstützt! Es sind über 3 Jahre vergangen und in Deutschland ist das Bezahlen mit dem Teil immer noch nicht möglich!! Ja muss ich denn ernsthaft in die Schweiz oder in...
Antworten
9
Aufrufe
159
A
O
Hallo zusammen, ich nutze oft das Bezahlen mit dem Smartphone per NFC (Galaxy S10+). Gerne würde ich diesen Vorgang mit der Smartwatch machen, aber das geht ja angeblich mit meiner Gear S3 nicht (warum eigentlich nicht? Die Uhr hat doch NFC...). Worauf muss ich denn bei der Auswahl einer neuen...
Antworten
9
Aufrufe
160
B
C
Hallo zusammen, Seit kurzen gibt es die Möglichkeit mit der Samsung Watch mobil zu bezahlen (Samsung Pay)Ich benutze die Samsung Gear Frontier. Gibt es hierzu noch ein Update oder funktioniert das nur noch auf den neusten Modellen? lgCassiopaiya 3186911
Antworten
2
Aufrufe
134
D
S
Ich zahle gelegentlich mit Samsung Pay oder Google Pay. Bisher ging das immer ohne Probleme! Jetzt war meine Watch6 aber zur Reparatur und ich musste alles wieder neu einrichten. Nun kann ich immer noch damit zahlen, ich muss mich aber immer wieder neu für eine "Standard-App" entscheiden, siehe...
Antworten
2
Aufrufe
178
S
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
174
G
Zurück
Oben