Mir passt nicht alle Werbungen von YouTube

M
M.
User
Ich möchte richtige Information von Internet lesen und andere Sprache übersetzen Punkt z.b. auf russisch übersetzen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Und was hat das jetzt mit Samsung zu tun? Wenn Du für YouTube bezahlst musst Du auch keine Werbung mehr ertragen. Wäre eine Option.
 
Jedes Mal habe ich eine Updates vom Samsung Internet Einstellungen bekommen. Das war für bessere oder schlechter für Benutzer?
 
Meinst du Updates aus dem Play Store für den Browser?
Wenn ja, dann naja...Updates sind meist dazu da irgendwas besser zu machen
 
Es gibt bei YouTube ein Premium Abo. Und damit hat man dort auch keine Werbung mehr.
 
Ich möchte die werbungen Nachrichten von Internet nicht bekommen
 
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Werbung in Form von Popups kann man in den Einstellungen des Samsung Internet Browser unter Datenschutz und Sicherheit blockieren.
Einen Übersetzer gibt es als Add-On.
932472i3CD22DEDE55B8702?v=v2.jpg

932471i00932C28621E3D24?v=v2.jpg

932469iB29B20F716D3423D?v=v2.jpg

932470i51CBD4DA3C907D3E?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo, Ich hatte das noch nie ausprobiert, bin aber auch etwas genervt von den Vorschlägen, die Samsung in der Worterkennung vorgibt. Dazu kommt, dass man sich zwar Worte, die das Wörterbuch offenbar nicht kennt, rot unterstrichen anzeigen lassen kann. Markiert man das Wort und tippt oben...
Antworten
8
Aufrufe
125
Y
N
Hallo alle zusammen habt ihr auch das Problem, das dauernd Werbung auf geht egal ob ihr Grad telefoniert oder ne SMS schreibt oder im Internet surft kann man das ausstellen? und wenn ja wie? Es nervt richtig danke euch 613918
Antworten
5
Aufrufe
340
J
X
***DAS PROBLEM HAT SICH GERADE NACH 3 TAGEN VON SELBST GELÖST*** Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich YouTube über die App auf meinem Samsung GQ55Q82r schaue, bei Werbung einiges nicht mehr angezeigt wird. Neulich kam noch immer die Meldung "Werbeanzeige(n) in 5, 4, 3, 2, 1. Auch fehlt...
Antworten
4
Aufrufe
146
X
T
Hallo, aktuell habe ich mit meinem S22 U das Problem, dass Videos die ich mir mit der YouTube App angucke, beendet werden, wenn ich kurz in eine andere App wechsel. Ich gucke etwas, reagiere z.B auf eine WhatsApp Nachricht, gehe wieder auf YouTube und lande auf der Startseite. Ich muss das Video...
Antworten
6
Aufrufe
298
T
F
Hallo, seit einigen Tagen, ich vermute, dass hat angefangen mit dem letzten Update - wird mir in der Samsung Internet App ständig die Website samsung.com und dort Werbung für Samsung-Produkte angezeigt, wenn ich neue Registerkarte im Browser öffne. Evtl. hängt diese Werbung auch mit den neuen...
Antworten
7
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben