YouTube Probleme

T
T.
User
Hallo, aktuell habe ich mit meinem S22 U das Problem, dass Videos die ich mir mit der YouTube App angucke, beendet werden, wenn ich kurz in eine andere App wechsel.
Ich gucke etwas, reagiere z.B auf eine WhatsApp Nachricht, gehe wieder auf YouTube und lande auf der Startseite. Ich muss das Video also neu starten.

Hat jemand das Problem auch? Liegt es am Handy/App, oder ist das einfach eine Strategie von YT, damit man nochmal Werbung gucken muss?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
YouTube stellt immer mehr um damit man Premium Mitglied wird.
ich habe es allerdings nicht bei mir, von daher könnte es nur sein das eventuell die App im Hintergrund geschlossen wird.
hast du YouTube mal deinstalliert und anschließend neu installiert?
hast du eventuell irgendwelche System Optimierungsapps (Booster, Cleaner oder sonstiges) oder Antivirus Apps installiert?
 
Moin, klingt eher nach einem Bug der App. Bei mir ist das nicht so..
 
darf Youtube auf deinen S22 Ultra im Hintergrund laufen?
Oder ist die App in (tiefem) Standby?
 
War auf "Eingeschränkt" gestellt. Ich hab jetzt mal auf "Optimiert" umgestellt. Mal gucken ob es das war.
 

Similar threads

T
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an...
Antworten
4
Aufrufe
186
P
S
Seit heute sind meine Buds Pro mit dem S22 Ultra komplett asynchron. Sowohl bei YT als auch jeder anderen App.Auch die Tonausgabe via Lautsprecher ist asynchron. Da ich täglich Videos angucken fällt mir das naturlich sofort auf. Es sind nicht nur ein 3-4 Frames sondern locker mal 10-15. Also da...
Antworten
6
Aufrufe
146
S
K
Hallo. Bei meinem TV bricht die Internet Verbindung immer wieder ab wenn ich am TV youtube schauen will. Der WLAN Router unterbricht die Verbindung des TV zum Internet. Das WLAN zum Router ist aber weiterhin ok. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme weiter. Das Problem besteht nur beim TV in...
Antworten
14
Aufrufe
113
S
M
Hallo Zusammen, ich habe extreme Soundprobleme mit meinem Samsung TV in Verbindung mit einer via HDMI angeschlossenen Sony HT-S350 Soundbar. Der Ton schwankt extrem. Wenn ich einen Film gucke sind die Soundeffekte extrem laut und die Stimmen extrem leise. Wenn ich Youtube Videos gucke, ist das...
Antworten
8
Aufrufe
103
H
M
Durch die letzten Firmware Versionen meines Samsung KS8090 begleitet mich ein ebenso hartnäckiges wie nerviges YouTube Problem: YouTube App starten (Wichtig: mit dem eigenen YouTube Account verknüpft/angemeldet) beliebiges Video starten TV über Nacht (wahrscheinlich reichen aber auch wenige...
Antworten
7
Aufrufe
101
D
Zurück
Oben