Mikrofon

M
M.
User
Ich kann mit dem Handy nicht mehr telefonieren nur noch mit Kopfhörer hat einer einen Tipp ?

 
Hallo L: @Memo86
hast du hier in der Members App schon einmal über den Reiter "Hilfe holen" ganz unten dein Telefon überprüft? Über die "interaktive Überprüfung " kannst du direkt das Mikrofon testen. Und dich gegebenen falls beim Support oder deinem Händler melden.
 
L: @Memo86
Glaube es liegt bei Euch an dem Update.
Es kommen schon mehrere Meldungen hier an.
Halte mal auf Deine Telefon App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Suche Speicher und lösche mal im Speicher komplett die Daten.
Eigentlich passiert nichts weiter, es wird lediglich nur die App neu gestartet.
Du darfst aber gerne vorher einmal kurz Deine Kontakte synchronisieren lassen.
Mache danach Handy Neustart.
Was genau passiert jetzt?
 
versuche doch auch einmal einen Neustart deines S9 oder sogar den Cache des Gerätes zu leeren.
Dazu das Smartphone aus schalten. Starte es indem du Bixby + Lauter + Power gedrückt hältst bis das Samsung Logo erscheint. Dort kannst du dann mit den lauter, leiser-tasten zu Whipe Cache Partition navigieren und mit Power Taste bestätigen. Dann Reboot System abermals bestätigen.
 

Similar threads

O
Kann man die bei S9 begelegten Kopfhörer nur als Mikrofon verwenden ? also das der Ton weiter hin über das Gerät läuft ? 2291928
Antworten
4
Aufrufe
254
M
H
Ich habe beim Telefonieren mit meinem Galaxy S9 das Problem, dass mein Gegenüber mich manchmal nicht hört. Über den Service Code *#0283# hab ich die Mikrofone getestet, SPK_2ndMic funktioniert normal, aber bei RCV_DualMic ist nur ein lautes Rauschen zu hören, sonst nichts. Wie kann ich über eine...
Antworten
7
Aufrufe
175
A
P
Hallo Community, Wisst ihr ob man einstellen kann, den Mikrofon der Bluetooth Kopfhörer zu nutzen? Da in Apps wie z.B. WhatsApp oder Snapchat das Mikrofon nicht genutzt wird, sondern das vom Handy. 7738009
Antworten
2
Aufrufe
495
A
D
Moin, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei meinen Externen Kopfhörern vom Mikrofon nichts beim Handy ankommt. Bei den Kopfhörern handelt es sich um Apple Kopfhörer, die über 3,5mm klinke über einen 3,5mm klinke auf USB C Adapter angeschlossen werden. Bis vor kurzem hat das Telefonieren so...
Antworten
3
Aufrufe
321
L
M
Hallo zusammen, mal abgesehen davon, dass ich mit dem Samsung S9 überhaupt nicht zufrieden bin probiere ich nun einfach damit zu leben. Also ich hab folgendes Problem: Über die normale KameraApp von Samsung kann ich keine Tonaufnahme machen mit einem externen Mikrofon. Hat sich das mal geändert...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben