Samsung Kopfhörer nur als Mikrofon

O
o.
User
Kann man die bei S9 begelegten Kopfhörer nur als Mikrofon verwenden ?
also das der Ton weiter hin über das Gerät läuft ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Durch den Klinkenstecker wird das umgeschaltet. Da geht nur ganz oder garnicht. Da werden Mikrofon und Lautsprecher im Smartphone abgeschaltet sobald der steckt.
 
Also bei meinem S20 Ultra kann ich die Audioausgaben bestimmen (nur mit den Galaxy Buds ausprobiert). Ob es auch per Kabel geht weiß ich nicht
 

Similar threads

H
Ich habe beim Telefonieren mit meinem Galaxy S9 das Problem, dass mein Gegenüber mich manchmal nicht hört. Über den Service Code *#0283# hab ich die Mikrofone getestet, SPK_2ndMic funktioniert normal, aber bei RCV_DualMic ist nur ein lautes Rauschen zu hören, sonst nichts. Wie kann ich über eine...
Antworten
7
Aufrufe
175
A
R
Besitze schon fast zwei Jahre Samsung S9 aber die spracheingabe über das Mikrofon ist miserabel. schreibt alles falsch auf oder bleibt einfach stehen. dachte erst das Mikrofon wird defekt sein arbeitskollege hat auch ein S9 bei dem klappt das auch nicht richtig. Allerdings anderer arbeitskollege...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
P
Hallo Community, Wisst ihr ob man einstellen kann, den Mikrofon der Bluetooth Kopfhörer zu nutzen? Da in Apps wie z.B. WhatsApp oder Snapchat das Mikrofon nicht genutzt wird, sondern das vom Handy. 7738009
Antworten
2
Aufrufe
493
A
M
Hallo zusammen, mal abgesehen davon, dass ich mit dem Samsung S9 überhaupt nicht zufrieden bin probiere ich nun einfach damit zu leben. Also ich hab folgendes Problem: Über die normale KameraApp von Samsung kann ich keine Tonaufnahme machen mit einem externen Mikrofon. Hat sich das mal geändert...
Antworten
9
Aufrufe
135
M
B
Hallo, ich habe heute zu Weihnachten die Samsung ANC Typ c Kopfhörer bekommen. Da ich ein S9 verwende, dachte mein Sohn das wär eine gute Idee. leide funktionieren die Kopfhörer mit dem S9 nicht. Sobald ich den Ton leiser als 2 drittel stelle, kommt ein undefinierbares Geräusch - aber keine...
Antworten
18
Aufrufe
157
L
Zurück
Oben