Bluetooth Mikrofon

P
P.
User
Hallo Community,

Wisst ihr ob man einstellen kann, den Mikrofon der Bluetooth Kopfhörer zu nutzen? Da in Apps wie z.B. WhatsApp oder Snapchat das Mikrofon nicht genutzt wird, sondern das vom Handy.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was hast du denn für Kopfhörer?
Ich habe immer Ohrhörer von Samsung und da läuft alles super automatisch drüber.
 
Also mit den buds geht alles automatisch ....
wenn du ein dritt Headset verwendest müsstest du kontrollieren lassen ob es alle nötigen Schnittstellen unterstützt und in den WhatsApp Einstellungen beim telefonieren mal schauen ob du da Bluetooth Einstellungen fürs Headset hast.

Falls nicht würde ich mir ein anderes Headset zulegen
 

Similar threads

A
Ich habe mir vor wenigen Wochen die Galaxy Buds 2 besorgt und an sich muss ich ja sagen, es sind tolle Kopfhörer. Nun ist mir vor kurzem die Frage aufgekommen, ob ich denn das Mikrofon meiner Buds auch in Apps wie Snapchat oder WhatsApp nutzen kann. Also praktisch gesehen einfach um einen Snap...
Antworten
1
Aufrufe
196
L
D
Hallo, Bei Einigen Apps werden die Mikrofone vom Handy genutzt anstelle die von den Buds Bei Google gibt's keine LösungHab alles versucht was dort zu finden war. ✌ 3803741
Antworten
1
Aufrufe
139
F
G
Hallo Leute *:smiling-face: Ich habe heute meine Buds bekommen und versucht das Mikrofon einzustellen, jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Weder für das Diktiergerät noch für Whatsapp Sprachnachrichten. Handy: Note 10+ Beide Geräte laufen auf der aktuellsten Software / Updates. 1781529
Antworten
4
Aufrufe
261
C
B
Ich habe mir gestern die kleinen Kopfhörer gekauft und bin sehr zufrieden. Als ich dann aber Mal ein Video aufgenommen haben um zu testen wie die Qualität des Mikrofon's ist hat es nur das von meinem Handy genutzt. Ich wollte fragen ob das normal ist und das Mikrofon nur beim telefonieren...
Antworten
26
Aufrufe
292
D
C
Guten Tag liebe Community, ich habe ein anliegen, ich merke sowohl mit meinem Headset als auch mit meinen Galaxy Buds, das wenn ich sprachnotizen per WhatsApp sende oder anderen Diensten, das Mikrofon vom Handy selber verwendet wird. Es wäre super wenn es vom Bluetooth verbundenen Headset oder...
Antworten
28
Aufrufe
439
E
Zurück
Oben