Buds Live Mikrofon Problem bei Apps

D
D.
User
Hallo,
Bei Einigen Apps werden die Mikrofone vom Handy genutzt anstelle die von den Buds
Bei Google gibt's keine LösungHab alles versucht was dort zu finden war.


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja, das ist so, weil die Mikrofone der Buds nur eingeschaltet werden, wenn telefoniert wird. Andernfalls werden die Mikrofone vom Smartphone genutzt. Ich hatte auch schonmal so einen Thread geschrieben
 

Similar threads

A
Ich habe mir vor wenigen Wochen die Galaxy Buds 2 besorgt und an sich muss ich ja sagen, es sind tolle Kopfhörer. Nun ist mir vor kurzem die Frage aufgekommen, ob ich denn das Mikrofon meiner Buds auch in Apps wie Snapchat oder WhatsApp nutzen kann. Also praktisch gesehen einfach um einen Snap...
Antworten
1
Aufrufe
192
L
P
Hallo Community, Wisst ihr ob man einstellen kann, den Mikrofon der Bluetooth Kopfhörer zu nutzen? Da in Apps wie z.B. WhatsApp oder Snapchat das Mikrofon nicht genutzt wird, sondern das vom Handy. 7738009
Antworten
2
Aufrufe
491
A
G
Hallo Leute *:smiling-face: Ich habe heute meine Buds bekommen und versucht das Mikrofon einzustellen, jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Weder für das Diktiergerät noch für Whatsapp Sprachnachrichten. Handy: Note 10+ Beide Geräte laufen auf der aktuellsten Software / Updates. 1781529
Antworten
4
Aufrufe
258
C
J
Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne mit meinen Galaxy Buds über den PC telefoniere, jedoch ist das nicht möglich, da das Mikrofon der Galaxy Buds nicht erkannt wird. Das Hören ist kein Problem, doch das Mikrofon jedoch wird auch in der Systemsteuerung nicht erkannt. Ich bedanke mich...
Antworten
4
Aufrufe
351
H
J
Hallo! Wenn ich die Galaxy Buds am PC verwenden will, werden 2 Ausgabegeräte erkannt: Der Unterschied der beiden Geräte ist, dass die Stereo-Version die gewohnte Audioqualität zur Verfügung stellt, während die Audioqualität bei der Hands-Free AG Audio-Version wirklich miserabel ist. Dann gibt...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben