MHL

I
i.
User
Hallo,
würde gerne wissen, ob das Galaxy Note 2014 Edition 2014 bzw. Galaxy S4 mini MHL-fähig sind.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Hallo ingrid-48,
das Samsung Galaxy S4 mini ist nicht MHL-fähig.
Das Galaxy Note 10.1 Edition 2014 kann MHL, allerdings ist dazu ein HDMI-Adapter erforderlich, und zwar der ET-H10FAU.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
Danke für Deine Info. Leider ist der Originaladapter in gängigen Internetshops sowie direkt bei Samsung nicht mehr verfügbar. Habe mich für einen Adapter von Assmann entschieden, der morgen geliefert wird.
Alles Gute !
 
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es damit klappt! :smileyhappy:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ist das Samsung A3 2017 MHL fähig? Bzw. Gibt es noch eine Möglichkeit darauf zuzugreifen wenn der Bildschirm komplett kaputt ist? Ich würde gerne alle Daten löschen und das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen um das Telefon an Bastler abgeben zu können. Mfg Nicole...
Antworten
9
Aufrufe
160
E
M
Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln? Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ? Würde...
Antworten
33
Aufrufe
246
D
M
Hallo. Habe einen Mini cooper baujahr 2014 und einen Galaxy S8. Habe eine USB Schnittstelle am Auto, leider kann ich meinen S8 nicht mit meinem Auto verbinden. Bei meinem vorgänger S6 ging es problemlos 490553
Antworten
2
Aufrufe
139
F
S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
113
D
M
Hallo, ich würde gerne mein Handy über Kabel ( bevorzugt HDMI ) an meinen TV anschließen. Ab dem S6 geht es ja leider nicht mehr mit MHL. Problem ist nur, dass mir kein WLAN oder Internet zur Verfügung steht um zu streamen. Gibt es keine Möglichkeit mehr ohne Internetverbindungen ? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben