Samsung Galaxy S6 an TV anschließen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S6 an TV anschließen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne mein Handy über Kabel ( bevorzugt HDMI ) an meinen TV anschließen. Ab dem S6 geht es ja leider nicht mehr mit MHL. Problem ist... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von maerzer, 11. Januar 2018.

1. maerzer
    maerzer Guest

Hallo,
    ich würde gerne mein Handy über Kabel ( bevorzugt HDMI ) an meinen TV anschließen. Ab dem S6 geht es ja leider nicht mehr mit MHL.
    Problem ist nur, dass mir kein WLAN oder Internet zur Verfügung steht um zu streamen.
    Gibt es keine Möglichkeit mehr ohne Internetverbindungen ?
    Danke *:smiling-face:

via Samsung Community

maerzer, 11. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo maerzer,
    deine Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet: Da das Samsung Galaxy S6 kein MHL unterstützt, ist eine kabelgebundene Übertragung nicht möglich. Nur über Smart View kannst du Inhalte auf einen Samsung TV bringen. Dafür brauchst du aber WLAN.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S6 an TV anschließen - Similar Threads - Samsung Galaxy anschließen

2. Externe HDD Festplatte an Galaxy Tab S6 lite anschließen

in Samsung Tablet Forum
    Externe HDD Festplatte an Galaxy Tab S6 lite anschließen: Moin, ich möchte an mein Tab S6 Lite 2022 eine externe Festplatte (2,5 Zoll Intenso) anschließen. Dazu benutze ich ein USB OTG Kabel von Anker. Was mich an der Geschichte stört ist, dass es...
  3. Kabelgebundenen Kopfhöhrer am TV anschließen

in Fernseher
    Kabelgebundenen Kopfhöhrer am TV anschließen: Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem...
  4. Kabelgebundenen Kopfhöhrer am TV anschließen

in Fernseher
    Kabelgebundenen Kopfhöhrer am TV anschließen: Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem...
  5. Wie Apple TV 4K anschließen?

in Fernseher
    Wie Apple TV 4K anschließen?: Ich benötige eure Unterstützung… ich habe einen Q85R aus 2019 mit eARC Update, als Soundbar kommt eine Q995 zum Einsatz. Aktuell ist am HDMI Port 4 am TV die PS5 angeschlossen, am eARC hängt die...
  6. 2 Bluetooth Geräte an Galaxy S6 edge+ anschließen

in Smartphones
    2 Bluetooth Geräte an Galaxy S6 edge+ anschließen: Moin, Ich habe ein S6 edge+. Habe die Gear 3 angeschlossen und wollte jetzt Bluetooth Kopfhörer ( JBL) noch anschließen. das S6 sagt mir immer das die Verbindung nicht hergestellt werden kann....
  7. Smart TV: Soundbar anschließen

in Home Entertainment (Heimkino)
    Smart TV: Soundbar anschließen: Neue Soundbar gekauft und jetzt steht ihr vor dem Problem, wie ihr sie anschließen sollt? Kein Problem, wir helfen weiter! Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die...
  8. wie Zuspieler anschließen? An TV oder Soundbar??

wie Zuspieler anschließen? An TV oder Soundbar??: Meinen TV Q66Q90RGT würde ich gerne mit der Soundbar HW-Q700A ergänzen. Soundbar schließe ich ja per HDMI an den TV an. Ich habe noch zwei Zuspieler, einmal einen Technisat-Receiver und...
  9. TV UE32F4570SSXZG mit Soundbar anschließen

TV UE32F4570SSXZG mit Soundbar anschließen: Hallo mein Samsung ist etwa aus dem Jahr 2013/14. Bekomme kein Signal zu Silvercrest Spundbar Bluetooth mit Wireless Subwoofer. Der TV unterstützt Anynet+ (HDMI-CEC), unter Tools und Extras steht...