Samsung Galaxy S6 an TV anschließen

M
m.
User
Hallo,
ich würde gerne mein Handy über Kabel ( bevorzugt HDMI ) an meinen TV anschließen. Ab dem S6 geht es ja leider nicht mehr mit MHL.
Problem ist nur, dass mir kein WLAN oder Internet zur Verfügung steht um zu streamen.
Gibt es keine Möglichkeit mehr ohne Internetverbindungen ?
Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo maerzer,
deine Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet: Da das Samsung Galaxy S6 kein MHL unterstützt, ist eine kabelgebundene Übertragung nicht möglich. Nur über Smart View kannst du Inhalte auf einen Samsung TV bringen. Dafür brauchst du aber WLAN.
 

Similar threads

X
Hallo Bei einem Root versuch von meinem S6 geht nun nichts mehr. Gibts da eine möglichkeit alles wieder herzustellen?? 266622
Antworten
1
Aufrufe
97
J
S
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Mein s6 edge hat nach dem ich es an einen ladekabel angeschlossen habe nur noch einen blackscreen angezeigt. Auch die blaue LED leuchtet. Habe alle tastenkombis versucht die im internet zu dem Problem aufgeistet waren, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich...
Antworten
6
Aufrufe
158
A
C
Hallo, Habe mir ein neues Handy gekauft Galaxy S8, nun habe ich mein altes Galaxy S6 an meine schwester weiter geben, habe vorher das Handy auf werkseinstellung resetet, aber jetzt scheitert die inbetriebnahme des S6 daran das meine Schwester die zugangsaten des Samsung Accounts benötigt. Mit...
Antworten
12
Aufrufe
244
C
X
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich Videos/Streams (z. B. Netflix), die ich über das Galaxy J7 abspiele, irgendwie auf meinen TV übertragen kann? Dabei gibt es aber ein paar Einschränkungen: - Ich habe keinen Smart TV - TV ist leider nicht von Samsung - ich habe kein W-Lan Zuhause. Es läuft...
Antworten
0
Aufrufe
1K
X
D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s6 Age. Und zwar habe ich das Entsperrmuster vergessen und komme nicht mehr in mein Handy Nach dem neuen Update zwingt mich das Handy nun das vergessene Musster einzugeben...
Antworten
1
Aufrufe
132
T
Zurück
Oben