Messenger

I
I.
User
Guten morgen ,Ich habe eine Frage also ich habe ein Samsung A21S mein Messenger wenn ich meine Freunde oder so schreiben möchte dann schreiben sie Automatisch das das nicht geschickt werden kann ich verstehe das problem irgendwie nicht Aber meine Freunde können mir eine Nachricht schicken Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Jap RCS gibt es bei dir nicht. Somit müssen deine Kontakte SMS schicken oder WhatsApp nutzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Welche Messenger App meinst du genau? Die von Facebook?
     
    Nein ich meine die von Samsung die von Facebook hab ich nicht
     
    In der Samsung Nachrichten App gehen Chats nur wenn RCS aktiviert ist. Gehe mal Einstellungen > Verbindungen > Weitere Verbindungseinstellungen und schau da, ob es den Punkt RCS gibt. In der Nachrichten App oben auf die Punkte und schauen ob es Chat Einstellungen gibt.
     
    Das steht da glaube ich nicht
    596444i35F0F69B0642F1B1?v=v2.jpg
     
    Jap RCS gibt es bei dir nicht. Somit müssen deine Kontakte SMS schicken oder WhatsApp nutzen.
     
    Whatsapp wurde mir Verboten die SMS APP oder so wie heißt das oder heißt es auch so also SMS
     

    Similar threads

    R
    Hi Leute ich habe Samsung smartwatch 3 gekauft und ich kann nich über Facebook Messenger Nachrichten senden warum? Wenn ich schick die Nachricht über Messenger sagt die Nachrichten ist geschickt aber empfangen kriegt gar nix. Bisschen hilfe vielleicht? Danke 3494733
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    B
    B
    Hallo ! Was könnte das Problem sein?( SAMS.watch actv 2 / watch 3 mit S20 ultra ) Ich bekomme die Facebook-Messenger-Nachricht.Ich schreibe die Antwort, ich schicke sie, aber der Text kommt nicht an.Ich kann nur das Like-Symbol senden.Normales Schreiben von Nachrichten oder E-Mail-Texten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    B
    K
    ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte für SMS (Samsung eigenes App) nicht funktionierte, dachte ich zuerst ich würde es nicht finden.... Die Kontakte sind eingestellt in einer Sortierung Nachname, Vorname ABER Nachrichten (SMS), Messenger (WhatsApp) etc...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    J
    S
    Hallo habt ihr auch das Problem das mit dem Dual messenger mit WhatsApp 1.Account funktioniert alles normal .2. Account kann man nur schreiben! Bilder schicken, empfangen Status lesen kommt immer Fehler. Speicher Fehler...Habt ihr auch das Problem? 4483875
    Antworten
    9
    Aufrufe
    150
    S
    M
    Hallo, ich habe über mein altes Telekom-Handy (kein Smartphone) hin und wieder eine kurze Mitteilung als SMS abgeschickt. Was mir jetzt das neue Samsung A32 bietet, ist für mich total verwirrend. Mit einem Chatverlauf kann ich nichts anfangen. Gibt es noch eine SMS-App, die klassisch...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    227
    D
    Zurück
    Oben