Memos plötzlich verschwunden

J
J.
User
Hallo zusammen,
Als ich vor ein paar Tagen die "Memo" App auf meinem Samsung S7 Edge geöffnet habe, waren plötzlich alle meine Memos weg die dort gespeichert waren. Sie haben sich einfach in Luft aufgelöst.
Ich habe dann in meiner Samsung Cloud ein Syncing durchgeführt. Sie zeigt mir an das 1285 Memos auf meinem Handy sind. Wenn ich meine App jedoch öffne sind diese dort nicht zu finden. Ich habe dann dann in der Cloud auf "Daten wiederherstellen" geklickt..jedoch kann ich die Memos immer noch nicht finden? Brauche diese Memos unbedingt wieder aber weiß nicht was ich noch tun soll..Kann mir jemand helfen?
1.
134654i59CF8922BB524AF4?v=v2.jpg

2.
134655i57EC64E2D0132FA6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Jessica_R,
    da es hier um eine App geht, habe ich deinen Beitrag aus der Lounge in den Bereich Mobile Apps & Services verschoben.
    Wende dich wegen deines Anliegens bitte mal an einen Kollegen vom Remote-Service. Er kann sich per Fernwartung auf dein Galaxy S7 Edge schalten und gemeinsam mit dir die Einstellungen überprüfen. Vielleicht kommt ihr so auch den verschwundenen Memos auf die Spur.
    Für den Service kannst du folgende Links nutzen:
    Remote-Service in Deutschland Fernwartungs-Service in Österreich Fernwartung in der Schweiz
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    H
    Hallo und guten Tag.Ich habe meine Memo App an Samsung Note verloren und hätte gerne meine gespeicherten Notizen wieder...Habe ein s20.Aber auch noch ein s7 edge, da sind die Memos noch drauf...Hilfe... 1926406
    Antworten
    4
    Aufrufe
    318
    E
    M
    Heute morgen wurde die App aktualisiert. Später habe ich gemerkt, dass das Element mit dem Diagramm mit der Kalorienzufuhr, ob man sich im Gut-Bereich, drüber oder drunter befindet plötzlich verschwunden war. Auch bei Elemente hinzufügen, ist es nicht zu finden. Einfach weg. Wie bekomme ich es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    120
    B
    M
    Hallo, folgendes Problem. Als ich heute morgen meine Galerie geöffnet habe war einfach ein komplettes Album mit über min. 500 Videos verschwunden, auch im Papierkorb oder in der Cloud ist nichts zu finden. Es ist als hätte dass Album nie existiert. Nur ist mir dieses Video wirklich sehr wichtig...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    272
    S
    M
    Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten Softwareupdate,waren auf einmal fast alle Fotos und Videos aus dem Album Kamera verschwunden.( 10 Fotos von 200...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    271
    J
    B
    Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und wieder aktiviert, nun haben wir Samsung Health, aber alle vorher gespeicherten Daten sind weg. Die App zeigt zwar an, dass sie synchronisiert, aber...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    145
    A
    Zurück
    Oben