Memory Guardian, seltsames Verhalten.

Z
Z.
User
Seit knapp 2 Wochen zeigt sich ein seltsames Bild in der Auslastung. Quasi keine Veränderung, eigentlich unmöglich.

1736643i1756C2645BA8579A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    A
    Liebe Community! Mit dem Update auf Android Pie auf meinem Galaxy S9 zeigt meine Kalender App von Samsung ein seltsames Verhalten beim Wischen. Bei Oreo konnte ich wunderbar in der Tagesansicht oben bei den Tagen mit dem Datum nach rechts oder links wischen und schon sprang der Kalender um eine...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    258
    B
    M
    Hallo zusammen, mein vor knapp 2 Jahren erworbener 75" NU8009 verhält sich seit ca. 2 Wochen seltsam. Ab und zu startet er auffällig anders und verzögert, was aber extrem nervt ist folgendes: Schaltet man ihn ab, hört man ein Relais "klacken", das kennt man. Das passiert dann aber noch ca 3x...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    231
    J
    K
    Guten Tag, Ich hab einen Samsung RS21DGRS Kühlschrank der seit ein paar Tagen ein seltsames Verhalten aufweist. Die Temperaturanzeige des Gefrierabteils fängt an zu blinken (-18°C). Nachdem ich den Stecker rausziehe, 2 Minuten warte, und ihn wieder einstecke, zeigt er wieder die richtige...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    J
    F
    Hallo Leute, ich habe ein ganz seltsames Verhalten an meiner TV Kombi. Kombi: UE65KS8090 Bqeel M9c max (AndroidBox S905x mit Libreelec 8.1.4) Yamaha RX-V681 VU+ Solo2 Also, zum Samsung Smarthub besteht nur eine Verbindung, und zwar vom RX-V681 zum Smarthub (HDMI 4 ARC) mit einem Amazon Basic...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    A
    B
    Hallo an Alle ! Nach dem Update auf Android Pie verhält sich meine Telefon App sehr seltsam. 1.) Egal ob ich angerufen werde oder einen Anruf tätige nach dem Beenden kann ich auf die Auflegetaste drücken wie ich möchte es tut sich nichts (nach ca 30 sec - 45 sec legt die App dann auf oder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    127
    L
    Zurück
    Oben