MembersApp

K
Kim
Hey,


    Jawoll das hab ich alles versucht, erfolglos! :rolleyes:
    Ahhh und hab A13 drauf...
     
    Ich fliege seit Tagen permanent raus wenn ich Benachrichtigungen lese. Funktioniert drei bis funfmal, dann springt die App nach dem Lesen auf die Startseite zurück. Muss dann Alle Apps schließen machen, dann funktioniert es wieder ne Zeit. Unregelmäßige Abstände. S22U ‍*2642.png**270c_1f3fc.png*
     
    Guten moin :embrass: , na dagegen ist es ja bei mir harmlos*1f648.png*. Vielleicht muss man einfach damit leben, das sie manchmal rumzickt.
     
    Denke mal das da bald ein Update kommt, Telefone und Fehlerbilder sind zu unterschiedlich, dass Samsung da bestimmt schon Bescheid weiß *270c_1f3fc.png**1f64f_1f3fc.png* :cool:
     
    JAAAA, was hab ich schon Tobsuchtsanfälle gehabt.
    Ewig drehen sich die "Punkte", dann mach ich WLAN aus, mobile Daten an - hin und her.
    Es ist oft zum "K".
     

    Similar threads

    H
    1. Wenn man Bilder hinzufügen will, ist es normal, das man nicht auf dem Kamera Ordner zugreifen kann :think: ?2. Zickt bei euch auch die MembersApp beim Starten? Erst öffnet sie sich normal, beim 2. öffnen braucht sie ne zeit lang, bleibt auf dem weissen Bild mit dem blauen M hängen, wenn ich...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    310
    B
    G
    Guten Abend, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des S21 FE. Ich bin rundum zufrieden. Das Update auf Android 13 welches ich gestern bekam, läuft bisher auch rund. Ich hatte zuvor das Realme 7 5G und bis jetzt fällt mir nur ein direkter Negativpunkt ein. Die Akkulaufzeit des FE gegenüber die des...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    238
    E
    C
    Hallo liebe Samsung Community, Keine Ahnung wo das Thema hingehört bitte verschieben wenns falsch ist. Ich hab da so einige Probleme die mir aufgefallen sind und mich tierisch nerven. Ist seit dem ich Android10 auf meinem Galaxy S9 habe. Apps stürzen ohne ersichtlichen Grund ab Samsung System...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    110
    T
    B
    Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    262
    Sami
    Zurück
    Oben