Gleich 2 Fragen die mit der MembersApp zu tun haben.

H
h.
User
1. Wenn man Bilder hinzufügen will, ist es normal, das man nicht auf dem Kamera Ordner zugreifen kann :think: ?2. Zickt bei euch auch die MembersApp beim Starten? Erst öffnet sie sich normal, beim 2. öffnen braucht sie ne zeit lang, bleibt auf dem weissen Bild mit dem blauen M hängen, wenn ich sie komplett schliesse öffnet sie sich wieder normal ind beim 2. wieder das gleiche Spiel. Habe natürlich die Standards durchgeführt, ausser Werkreset, das wäre mir ein bisschen zuviel, obwohl es für mich kein Hexenwerk wäre. Habt ihr dies auch oder ist das ein Feature für die Top Smartphones S21 ;) :rofl: ? Einen schönen Sonntag gewünschtGruss Holger

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Das zicken kommt bei mir auch schon mal vor, aber nicht allzu oft. Und ich kann eigentlich auf alle Alben auf dem Smartphone direkt zugreifen. Ich wüsste aber auch keine Einstellung wo man das ändern könnte.
 
Also ich weiss, das ich auch mal auf alle Alben zugreifen konnte. Weiss, aber nicht seit wann dies so ist. Im Urlaub letzte Woche ging es noch :embrass: . Kann das viell damit zusammenhängen, weil ich den Sicheren Ordner aktiviert hab/hatte :think: . Wollte das mal nachvollziehen, da ja welche geschrieben haben, der Ordner würde Bilder löschen :embrass: .
Und mit dem öffen der App habe ich glaub ich seit dwm letzten Update vor ein paar Tagen, Wipe.... ist auch gemacht.
 
Ich habe den sicheren Ordner bisher noch nicht genutzt, kann man denn direkt über die Galerie auf diesen zugreifen? Wo landest Du denn wenn Du in der Members App Bilder hinzufügen möchtest? Oder siehst Du dort die Ordner der Galerie ohne die Ordner Kamera?
 
Zu der Bildproblematik kann ich leider nix sagen.
Aber ja, die App bleibt auch bei mir sehr gerne im weißen Startbildschirm hängen und das mehrmals am Tag.
 
Hell-o, mein A40...
Zu 1. kann auf alle Ordner zugreifen. Nur manchmal werden bearbeitete Screenshots nicht übernommen und das Original angezeigt, dann lösche ich und mache es nochmal neu.
Zu 2. seit dem letzten Update (wo nur das M steht) klemmt es deutlich seltener. Vorher war es praktisch bei jedem 3. öffnen.
Ob es am Server hängen kann?
Mit freundlichen Grüßen!
 
Ich lande da in der Galerie, es werden mir alle Alben angezeigt, nur nicht der Kamera Ordner. Von der Galerie kann man nicht auf den sicheren O zugreifen, habe da nichts gesehen :think:
 
Hoffentlich aber es sind schon ein paar Updates gewesen und es ist immer noch so*1f605.png*
 
Weiß jetzt nicht, wie lange das so ist, aber noch nicht so lange, auf jedenfall nicht so Arg wie in den letzten Tagen
 
Möglich, das es am Server liegen kann, hab erst gedacht, das es an dem Empfang liegt, aber es ist im Wlan oder mobile gleich, egal wo ich unterwegs bin.
 
Habe den Sicheren Ordner wieder entfernt, dann die MembersApp deinstall und wieder neu, und trotzdem zeigt es mir kein Kamera Ordner an.
 
Mal ein anderer Ansatz:
Was steht in der Berechtigungsverwaltung bei Apps, Kamera, hat Members Zugriff während der Verwendung?
 
Ich sehe dort z.B. die WhatsApp Ordner die Videos enthalten auch nicht obwohl die in der Galerie verfügbar sind.
 
Bei mir hängt die Members App auch ab und zu, nach Abbruch und Wiederholung geht es dann problemlos. Mit S21.
 
Bei mir auch, nur der WhatsApp Foto Ordner wird mir angezeigt.
 
Kamera zugelassen, aber trotzdem kein Kamera Ordner, auch, wenn ich unten Bilder wähle, sind keine Kamerafotos verfügbar :embrass:
 
Schade, mir war nur eingefallen, daß ich bei dem letzten Update, für die Diagnose die Berechtigungen wieder erlauben musste. Kannst Du ja mal testen, wenn noch nicht geschehen. Kann mit dem Problem eigentlich nichts zu tun haben, da ja nur die Funktionen geprüft werden.
 
Nö bei mir hakt es ständig.
Mag es eh nicht so gerne.
Blicke einfach nicht durch,wer wem schreibt und wenn, dann muss man schauen, wo ist die Antwort abgeblieben.
Wenn ich hier unten links auf das Bild tippe, erscheint schon die Galerie App bei mir.
 
Ja die GalerieApp öffnet sich auch bei mir, nur wird der Kamera Ordner nicht mit angezeigt, was es vor ner Woche noch Tat
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben