Gleich 2 Fragen die mit der MembersApp zu tun haben.

Habe gerade mal beim S21 meiner holden nachgeschaut, und bei ihr wird der Kamera Ordner angezeigt :embrass: . Naja dramatisch ist es jetzt nicht, wenn mans weiß, verschiebt man das bild, was man posten möchte in einen anderen Ordner :embrass: . Bin ziemlich sicher, das es mit dem aktivieren des sicheren Ordners zusammenhängt‍*2642.png*. Und während ich dies schreibe und ausversehen auf das Bildersymbol neben dem schreibfeld gekommen bin, sehe ich das der Kamera Ordner wie von zauberhand wieder da ist :cool: :rofl: .
Also Danke für eure Hilfe und Unterstützung :falthand::falthand:. Mit dem Rest kann ich leben
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Manche Sachen regelt der Androide selbstständig. Wer weiß was da geklemmt hat.
Hauptsache es geht wieder normal. :laugh:
 
Ja da hast du recht :embrass: , nur jetzt, wird er mir nicht mehr angezeigt. Aber egal, kann ich mit leben :embrass: . Poste ja nun nicht mehr so viele Fotos, sa dwr Urlaub ja vorbei ist :D .
 
Der hat sich schon wieder verabschiedet und alles gelöscht. Wahrscheinlich nicht genug Aufmerksamkeit erhalten. War wohl gerade 11 und versucht wahrscheinlich gerade Samsung Members zu löschen☺
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben