MembersApp

H
h.
User
Nabend ihr lieben Leute, spinnt eure MembersApp auch so rum? Es braucht ewig bis sich mal ein Beitrag öffnet, ob das jetzt mit Android 13 zu tun hat, keine Ahnung, Wipe und die ganzen hausmittelchen habe ich natürlich schon erledigt :embrass: , am WLAN kann es auch nicht liegen, Achse, S21 mit Android 13Mal sehen wie lange der Beitrag braucht, bis er rausgeht :rofl: :rofl: .Wünsche allen noch einen schönen Abend

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Bei mir mit dem S21FE 5G mit noch Android 12 läuft alles problemlos.
     
    Moin mein Lieber Kuchenbruder, bei meinem S21 5G läuft es weitgehend gut, paar kleine Verzögerungen sind immer mal drin. Ich wünsche Dir auch einen schönen guten Abend :great: :great: :embrass: *1f918.png**1f37b.png*:handshake:*1f918.png*
     
    Bei mir war es kurz auch so. Die App ging 2 Minuten lang nicht auf. Aber jetzt ist alles bestens.
    Android 13 ist top :great:
     
    Hallo Holger
    Bin bei Mr White noch auf Android 12 und hab keine Probs mit Members App....läuft
    Mal sehen ob es nach Update auch noch so ist ‍*2642.png*
    Schönen Abend zurück
     
    Dank dir:falthand:, dies wünsche ich dir auch mein lieber*1f918.png*, ja das stimmt, es ist auch nicht immer, am längsten dauert es, wenn ich über die Hinweise in den Beitrag will, mal schauen, wie es sich noch macht :embrass: , werde jetzt mal die Daten der App löschen und dann mal sehen, ansonsten wird am Wochenende eh ein werksreset gemacht :embrass: .
    Aber schön das sie bei euch läuft :great:
     
    Nachdem ich mein WLAN ausgeschaltet habe läuft alles :great:
    Dir mein Junge *1f60d.png**1f618.png* auch einen schönen Abend gewünscht *1f618.png*
     
    Ok danke, ja genau hat ziemlich lange gedauert, ist nicht immer, aber hatte ich heute bestimmt schon 3-4 mal, aber ich finde es ging vorher insgesamt schneller :embrass: , werde halt weiter beobachten,
     
    Hallo thomes*1f44b.png*. Ist jetzt nichts dramatisches, wollte nur mal fragen ob es alle haben :embrass: . Dank dir:falthand:
     
    Danke SuperMam *1f618.png* *1f60d.png*, könnte ich auch mal probieren :embrass: , dank dir*1f618.png*:falthand:
     
    :great: , ok von schnell wie immer kann ich jetzt nicht reden, hab jetzt noch mal die Daten der App gelöscht, mal schauen, was sie so macht :embrass: , am Samstag wird großresettet, und dann hoffe ich das sie sich wieder in alter frische zeigt :rofl: :falthand:
     
    Meine Members App zickt seit heute auch rum.Wenn ich aus einem Beitrag rausgehe,werde ich gleich komplett aus der App geschmissen.
     
    Seltsam :think: mich will sie manchmal nicht nei lasse und dich so schnell wie möglich raus haben :rofl: . Du hast ja auch Android 13 drauf oder :think: , wäre jetzt interessant, liegt es es an der App oder ist das ein einzelnes Problem des Handys?
     
    Bei mir zickt sie wieder seit Tagen, braucht teilweise ewig bis sie nen Beitrag geladen hat. Kommentare werden teilweise erst nach dem zweiten oder dritten Anlauf gepostet.
    Immer noch keine Benachrichtigung wenn jemand geschrieben hat.
    Und Threads werden böse Zeitversetzt angezeigt teilweise....
     
    Oh armer Oberflauschie *1f631.png*, dann ist es ja schlimmer wie bei mir*1f635.png*‍*1f4ab.png*, jetzt wäre nur interessant zu wissen, woran es liegt, aber da unsere liebe L: @Car72 auch Probleme mit der App hat, wäre ja doch die Annahme richtig das es wohl doch an der App liegt, und nur nicht bei jeden auftritt :embrass: .
    Ich denke mal den Cache der App oder gegebenenfalls dir Daten gelöscht hast du bestimmt schon gemacht oder?
     

    Similar threads

    H
    1. Wenn man Bilder hinzufügen will, ist es normal, das man nicht auf dem Kamera Ordner zugreifen kann :think: ?2. Zickt bei euch auch die MembersApp beim Starten? Erst öffnet sie sich normal, beim 2. öffnen braucht sie ne zeit lang, bleibt auf dem weissen Bild mit dem blauen M hängen, wenn ich...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    310
    B
    G
    Guten Abend, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des S21 FE. Ich bin rundum zufrieden. Das Update auf Android 13 welches ich gestern bekam, läuft bisher auch rund. Ich hatte zuvor das Realme 7 5G und bis jetzt fällt mir nur ein direkter Negativpunkt ein. Die Akkulaufzeit des FE gegenüber die des...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    237
    E
    C
    Hallo liebe Samsung Community, Keine Ahnung wo das Thema hingehört bitte verschieben wenns falsch ist. Ich hab da so einige Probleme die mir aufgefallen sind und mich tierisch nerven. Ist seit dem ich Android10 auf meinem Galaxy S9 habe. Apps stürzen ohne ersichtlichen Grund ab Samsung System...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    110
    T
    B
    Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    262
    Sami
    Zurück
    Oben