Members App Update bringt Direktnachricht

M
M.
User
MoinNach den ganzen anderen Threads zu den App Abstürzen mal was anderes.Ich bekam heute morgen ein Update für die Members App und siehe da es gibt jetzt die Funktion Direktnachricht. Somit ist man nicht mehr auf den Browser angewiesen, will man einen anderen User eine Private Nachricht schreiben. Klickt auf den User Namen dem ihr schreiben wollt und dann auf Direktnachricht. Bekommt ihr eine Antwort findet ihr sie bei eurem Profil unter Direktnachricht.
522038i2A6FC889BCFA9D4A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist doch mal eine gute Nachricht. Wenn es im Web dann auch im Profil dafür dem Button zurückgibt bin ich glücklich.
 
Ja, hab''s auch gerade installiert. Hab mein Handy neu starten müssen, weil immer die Meldung kam "Serverfehler versuchen Sie es später nochmal." Im Monent läuft es jetzt. Direktnachricht Button ist jedenfalls da. Finde ich gut.
 
Kein Problem. Mach ich doch gerne. Man kann ja schließlich nicht alles unserem Superuser L: @ZeroTwo überlassen. :D
 
Ich hab das Update ja noch nichtmal, aber ich befürchte das beschert mir künftig ein volleres Postfach :rofl:
 
Das wurde aber auch Zeit. Endlich kann man über die Members App Persönliche Nachrichten versenden und empfangen.Zu finden im jeweiligen Profil. Der Button heißt "DIREKTNACHRICHT".
 
Da ist leider nichts mit Samsung Members. Ich hoffe es kommt noch.
 
Keine Sorge !!!
Habe beim Öffnen der Members App den Hinweis gefunden und sogar gelesen. ;) ;) ;)
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
318
N
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
6
Aufrufe
111
J
K
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
194
M
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
3
Aufrufe
200
F
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben