Meine Einrichtung für Galaxy Tab S8+

A
a.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Mein Tab S8+ Plus ist nun eingerichtet wie ich es mag.
Nova Launcher, Terra Time, Circlelauncher, TVbrowser Widget, Wave Livehintergrund und Poweramp Player.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hinweis: Das Video wird vor Montag nicht zu sehen sein, da es von einem Mod freigegeben werden muss
 

Similar threads

D
Hallo, kann ich für das Galaxy TAB S8 Ultra auch mehrere Nutzer einrichten? Möchte es gerne mit der Familie oder zumindest meiner Frau nutzen, aber möchte die Apps, Chrome usw von einander trennen. Gibt es da eine Möglichkeit? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
231
K
D
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Hülle für ein Galaxy Tab S8, auch für ein Galaxy Tab S9 passt? Soche Hüllen sind ja günstiger. 7937917
Antworten
2
Aufrufe
389
D
F
Plötzlich kann ich mein Stiftart in Samsung Notes nach dem Korrektur mit Gummi nicht wechseln. Wenn ich den Gummi durch Taster in spen aufrufe, danach lauft die Änderung des Stiftstil im Luft durch SPen 100% nicht mehr. Ich benutze S8 plus. Hat jemand ähnliches Problem...
Antworten
3
Aufrufe
421
N
M
Ich bin nun Besitzer eines Tab S8+ (5G). Alle Daten wurden von meinem alten Tablet importiert. VPN nicht. Nun versuche ich eine neue VPN Verbindung einzurichten. Es geht aber nicht. Da ich keine Ahnung habe wie die neue Einrichtung gehen soll. Mein Synologie VPN bietet wohl nicht die...
Antworten
2
Aufrufe
149
M
B
Unterstützen alle Apps auf dem Galaxy Tab S8 Ultra den Vollbildmodus ? Woran kann ich es sehen ?. 6756176
Antworten
32
Aufrufe
624
B
Zurück
Oben