Mein 'The Frame' nicht in SmartThings integrierbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein 'The Frame' nicht in SmartThings integrierbar in Smart Home um eine Lösung zu finden; Hi, Habe einen 43" 'The Frame' im Schlafzimmer (QE43LS03RAUXZG). Konnte ich früher über SmartThings steuern, jetzt kann ich ihn in meinem Fold4 nicht... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von schmil, 7. März 2023.

1. schmil
    schmil Guest

Hi,

Habe einen 43" 'The Frame' im Schlafzimmer (QE43LS03RAUXZG).

Konnte ich früher über SmartThings steuern, jetzt kann ich ihn in meinem Fold4 nicht mehr integrieren:

Dieses Gerät wird in deinem Land oder der Region deines Samsung Accounts nicht unterstützt (Fehlercode: 07-008)

Mein TV ist ja noch nicht uralt und mein etwas älterer Q8C geht problemlos. Was ist da los?

:)

schmil, 7. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein 'The Frame' nicht in SmartThings integrierbar - Similar Threads - 'The Frame' SmartThings

2. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Ich betreibe den TV mit einer Teufel Soundbar. Gern würde ich für die Tonausgabe gleichzeitig die Lautsprecher (für meine Frau) und ein paar Bluetooth Kopfhörer (für mich) verwenden. Das geht aber...
  3. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Witam. Kilka dni temu nabyłam tv samsung the frame 65 (2022) Nie mogę ustawić w żaden sposób czujnika ruchu w moim telewizorze. Czułość na maksa, wszystkie czasy wypróbowane, tryb nocny i bez...
  4. The Frame 65

in Fernseher
    The Frame 65: Hallo, Ich habe einen Frame 65“ und hab das Problem das er mir beim Art Mode nicht mehr ins vollbild geht. Mit freundlichen Grüßen 2522377
  5. The Frame /ArtStore: Bilder können nicht in der SmartThings-App als Favorit markiert werden ...

in Fernseher
    The Frame /ArtStore: Bilder können nicht in der SmartThings-App als Favorit markiert werden ...: Hi, in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich...
  6. The Frame ohne Internet

in Fernseher
    The Frame ohne Internet: Hallo, ich möchte mir einen The Frame 65" (2020) zulegen. Meine Bedenken sind vor allem aufgrund der Ignoranz gegenüber Datenschutz seitens Samsung in vielen Produkten. Ich würde deshalb auch...
  7. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht?...
  8. THE FRAME Softwareupdate

in Fernseher
    THE FRAME Softwareupdate: EIn Freund von mir hat sich heute einen neuen FRAME gekauft – und siehe da: Er hat softwaremäßig viel mehr Möglichkeiten (mehr Farben, mehr Frame-Arten etc.). Voller Freude wollte ich ein...
  9. The Frame - Verfügbarkeit

in Fernseher
    The Frame - Verfügbarkeit: Hallo, wann und wo ist The Frame in Deutschland bestellbar ? Bisher klappt die Reservierung nur über die Schweiz. 221655
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden