Mein 'The Frame' nicht in SmartThings integrierbar

S
s.
User
Hi,

Habe einen 43" 'The Frame' im Schlafzimmer (QE43LS03RAUXZG).

Konnte ich früher über SmartThings steuern, jetzt kann ich ihn in meinem Fold4 nicht mehr integrieren:

Dieses Gerät wird in deinem Land oder der Region deines Samsung Accounts nicht unterstützt (Fehlercode: 07-008)




Mein TV ist ja noch nicht uralt und mein etwas älterer Q8C geht problemlos. Was ist da los?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich konnte bisher meinen The Frame 32" einwandfrei mit Smartthings steuern.
Seit ein paar Monaten funktioniert das aber nicht mehr.
Hat Samsung die Unterstützung für dieses Gerät einfach so bei Smartthings entfernt?
 

Similar threads

L
Hallo, ich versuche aktuell meinen The Frame 43 mit meinem Google Pixel 6 via SmartThings zu verbinden und bekomme folgende Fehlermeldung. Dieses Gerät wird in dem Land oder der Region deines Samsung Accounts nicht unterstützt 07 - 008. Kann mir jemand sagen was das heißt? Wird mein Handy...
Antworten
0
Aufrufe
137
L
J
Hi, in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich bräuchte ein Abo - das habe ich aber. Wie kann man das einstellen? Bislang konnte der Support mir...
Antworten
5
Aufrufe
281
J
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
389
D
B
Hallo alle zusammen! Ich besitze seit 2 Jahren einen Frame 43, auf dem die Kommunikation mit Smarthings so wie das Hochladen von eigenen Bildern immer funktioniert hat. Seit 4 Tagen habe ich im Nachbarzimmer einen kleinen Frame 32, bei dem funktionierte die Bedienung mit Smartthings ebenfalls...
Antworten
9
Aufrufe
194
J
K
Hi! Habe den The Frame 43'' 2023 QE43LS03BGUXXN erworben und bin nun etwas überrascht, dass man hierfür keinen schwarzen Rahmen kaufen kann? Klar, der TV an sich ist schwarz, allerdings sieht man ja ohne Rahmen die Statusleuchte etc. Wie löst ihr das? Gibt es Drittanbieter für dieses Modell...
Antworten
2
Aufrufe
97
F
Zurück
Oben