Mein Tab s7 ruckelt

B
b.
User
Ich habe das Problem das mein Tab s7 ruckelt wenn ich spiele und was anderes mache am tablet

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Erstaunlich was bei dir alles ruckelt, erst deine Handys jetzt dein Tab ?
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
160
M
B
Hallo, ich hätte mal eine Frage, v.a. an die Tab S7 Besitzer: Kommt es bei diesem auch vermehrt vor, dass das Gehaüse leicht gebogen ist, so wie hier für das Tab S7+ beschrieben (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-s7-ist-leicht-gebogen/td-p/1960242)? Schon mal Danke. 4472088
Antworten
9
Aufrufe
159
B
V
Moin da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet Hardware-Problem https://allaboutsamsung.de/2021/04/tab-s7-tab-s7-nutzer-klagen-ueber-displays-mit-gruenstich-samsung... Wann möchte Samsung dagegen vorgehen??(die angehängten...
Antworten
5
Aufrufe
131
V
S
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Tablet seit einiger zeit nicht immflüssig läuft. Wenn ich das Tablet starte, oder wenn ich es aus dem Standby aufwecke ruckelt es. Genauso, wenn ich manchma die geoffneten Apps anzeigen lasse und alle beende. Es ist nicht immer so. Ich würde sagen, vor...
Antworten
7
Aufrufe
113
A
J
Ich habe mir das neue Tab S7+ vorbestellt und habe eine Frage an die gamer. Wie ist den die Wärme Entwicklung bei den vorherigen Tablets wie das Tab S6 gewesen? Wenn ich z.b auf meinem Note 10+ spiele, dann wird das Handy nach 30 min sehr heiß und hat Temperaturen von 42-48 Grad Celsius Ich...
Antworten
5
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben