V
V.
User
Moin
da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet Hardware-Problem https://allaboutsamsung.de/2021/04/tab-s7-tab-s7-nutzer-klagen-ueber-displays-mit-gruenstich-samsung...
Wann möchte Samsung dagegen vorgehen??(die angehängten Bilder sind von meinem Tab S7+) Damals hattet ihr ja auch das Problem bei der S10er Reihe... (da war es Softwarebedingt).Ist es bei der Tab S7er Reihe nun Software bedingt oder Hardwarebedingt?Müsste es mal wissen, weil wenn es Hardwareseite ist..., werde ich es logischerweise auf garantie einschicken.Nur brinngt es ja nix wenn es von der Softwareseite kommt... da es ja dann beim Austausch-Tab das selbe in "Grün" ist.(Was für eine zweideutigkeit *1f60b.png**1f60b.png*)
da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet Hardware-Problem https://allaboutsamsung.de/2021/04/tab-s7-tab-s7-nutzer-klagen-ueber-displays-mit-gruenstich-samsung...
Wann möchte Samsung dagegen vorgehen??(die angehängten Bilder sind von meinem Tab S7+) Damals hattet ihr ja auch das Problem bei der S10er Reihe... (da war es Softwarebedingt).Ist es bei der Tab S7er Reihe nun Software bedingt oder Hardwarebedingt?Müsste es mal wissen, weil wenn es Hardwareseite ist..., werde ich es logischerweise auf garantie einschicken.Nur brinngt es ja nix wenn es von der Softwareseite kommt... da es ja dann beim Austausch-Tab das selbe in "Grün" ist.(Was für eine zweideutigkeit *1f60b.png**1f60b.png*)