Tab S7+ Grünstich

V
V.
User
Moin
da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet Hardware-Problem https://allaboutsamsung.de/2021/04/tab-s7-tab-s7-nutzer-klagen-ueber-displays-mit-gruenstich-samsung...
Wann möchte Samsung dagegen vorgehen??(die angehängten Bilder sind von meinem Tab S7+) Damals hattet ihr ja auch das Problem bei der S10er Reihe... (da war es Softwarebedingt).Ist es bei der Tab S7er Reihe nun Software bedingt oder Hardwarebedingt?Müsste es mal wissen, weil wenn es Hardwareseite ist..., werde ich es logischerweise auf garantie einschicken.Nur brinngt es ja nix wenn es von der Softwareseite kommt... da es ja dann beim Austausch-Tab das selbe in "Grün" ist.(Was für eine zweideutigkeit *1f60b.png**1f60b.png*)
589883iFC79E4F0B355C2C9?v=v2.jpg

589882iCC3293898597B7A8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kenne ich vom S10 Lite damals. Aber da war es bei niedriger Helligkeit. Ob Samsung das Problem behoben hat damals weiß ich nicht, denn ich bin von S10 Lite wieder aufs S10+ zurück gewechselt. Es gab auch andere Geräte von anderen Herstellern die betroffen waren und Samsung Displays verbaut hatten. Besten Beispiel One Plus aber die haben es per Update behoben, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich du wäre würde ich nicht lange Fackeln und mich am Montag beim Samsung Support melden.
 
Hallo L: @ViSam ,
laut unseren Informationen wird an einem Update gearbeitet. Überprüfe also bitte regelmäßig, ob dein Galaxy Tab S7+ auf dem aktuellsten Stand ist. Zudem erkundigen wir uns bei den Kollegen, ob es zu der Thematik etwas Neues gibt.
 
Danke für die Antwort.
Jedoch ist die Aussage mit dem Update schon seit letztem Jahr.
(Siehe die Berichte von den Tech Seiten)
Da fragt man sich, ob Samsung das Problem wirklich ernst nimmt.
 
Huhu
Ich nochmal...
Bis heute keine Abhilfe...?!
Grünstich besteht weiterhin...., wann wollt ihr es denn endlich beheben?
 

Similar threads

V
Nach nun mehr als ein Jahr, nach dem Release des Tablet`s ... wurde das Problem weiterhin nicht behoben. Und leider auch keine Stellungnahme von Samsung... Als Nachweis... siehe Bild Anhang Tab S7+ Grünstich Links IpadPro 2021 / Rechts Samsung Tab S7+ 4080778
Antworten
9
Aufrufe
142
M
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
180
M
N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
P
Hallo, der S Pen meines Tab S7+ verliert bei aktivierten "S Pen Funktion" im Sekundentakt die Verbindung zum Tab und wird ständig neu verbunden. Außerdem wird er permanent geladen, obwohl der Ladestand 100% beträgt. Das S Pen Symbol wird auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt und...
Antworten
1
Aufrufe
149
S
Y
Hi, ich habe mein Tab S7 (T870, EUX) neulich auf Android 13 mit One UI 5.0 aktualisiert. Auch wenn es den ein oder anderen nicht stören mag, oder überhaupt nicht aufgefallen ist oder gar interessiert, wollte ich anmerken dass es bei der Anzeige des Easter Eggs (Mehrfaches Tippen auf die Android...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben