Mein S22 ist mir runterfallen

S
s.
User
Was kann ich jetzt machen? Mein neues schönes S22 ist mir runtergefallen und hat jetzt einen leichten Riss im Display und an den Kanten ist es auch kaputt *1f61e.png*
Weiß jemand was ich jetzt machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Dann hast Du die Kosten für das neue Display selbst zu tragen.
 
Du kannst hier in der MembersApp unter Support ziemlich unten einen reparatur Auftrag machen. Sehr sehr ärgerlich, mir ist auch schon mal ein Handy aus der Brusttasche gefallen und das Display war Frazze, ich kann da mitfühlen *1f631.png* *1f631.png*
 
Bei Samsung wohl schon, die sorgen dafür dass das Smartphone weiterhin wasserfest ist.
 
Ja, leider ist eine Displayteparatur für so ein hochwertiges Gerät sehr kostspielig.
Aber es lohnt sich bei dem Gerät auf jeden Fall das machen zu lassen.
Den Schaden an den Kanten ist natürlich auch mehr als ärgerlich, da könnte es sein das es teurer wird wenn Du Wert darauf legst das das mit gemacht wird.
Grüße
PoPeYe
 
Klar lohnt sich das, aber man muss die Kohle ja auch irgendwo nutzlos herumliegen haben.
 
Also rufst du gerade zum Versicherungsbetrug auf?
(Anmerkung Moderator: Bezieht sich auf einen Beitrag, der gelöscht wurde)
 
Wie muss man strukturiert sein so etwas in einem öffentlichen Forum vorzuschlagen.
 
L: @Atze04910 An deiner Stelle würde ich mich etwas aus dem Thema zurück ziehen......
 
Betrug geht gar nicht, lass Dir das bloß hier nicht einreden.
 
Weiterer Vorteil bei Samsung entfällt während der Garantieansprüche Diskussionsanspruch, das ist ja auch nicht so unwichtig.
Alles ärgerlich, aber jetzt richtig abwickeln *1f609.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist ärgerlich. Das Vorgängermodell ist mir ebenso unglücklich heruntergefallen, so dass das Display nicht mehr zu retten war. Die Reparatur ist sehr teuer, weil das Display mit anderen Bauteilen verbunden ist. Der Service meinte nach der Reparatur, dass ich eigentlich ein komplett neues Handy zurückbekommen hätte.
Was ich sofort danach gemacht habe: Die Kompletthülle von Samsung + die Displayfolie gekauft. Die hatte sich bei meinem S22U auch schon (sicherlich) rentiert. Ist mir ebenso heruntergefallen! Direkt auf die Hülle, die jetzt eine sichtbare Macke hat. An der Stelle hätte das "nackte" Smartphone sicherlich Schaden genommen. Hat es aber zum Glück nicht.
 
  • Oftmals lässt sich ja auch weiterer Schaden verhindern bzw mindern wenn man nachträglich ein Schutzglas oder Folie aufs Display macht, leider sieht es natürlich nicht schön aus, aber zumindest funktioniert es. Schade das Samsung nicht in der Lage ist ein Display herzustellen das man einfach mit einem Schutzglas sichern kann. Ein Schelm wer da böses denkt ...;)
 

Similar threads

C
Hallo, Mir ist mein s22 ultra runtergefallen, der Rahmen ist etwas kapput gegangen. Ich möchte es schon gerne reparieren lassen, weiss jemand was das kostet oder wäre es sinnvoll es selbst zu machen. Lg 7474674
Antworten
9
Aufrufe
603
A
M
Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
Antworten
19
Aufrufe
335
M
I
Das Galaxy A7 meiner Mutter ist runtergefallen. Das Display hat einen Grafikfehler, man kann aber noch leicht erkennen, was es anzeigt. Es reagiert überhaupt nicht mehr. Alles andere scheint zu funktionieren, also softwaremäßig. Ist da das Display kaputt? Und was würde eine Reparatur kosten...
Antworten
2
Aufrufe
292
Sami
B
Mein Handy ist mir mal runtergefallen, nun habe ich eine deutlich offene Kante an meinem S20. Man erkennt deurlich dass der Displayteil verbogen ist, das Backcover ist neu und gerade Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Lücke schließen kann...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
A
Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Lautsprecher meines Galaxy S22+ knacken, aber nur bei manchen Apps. Der Sound funktioniert über Apps wie YouTube, Tiktok und Spotify ganz normal aber knistert und knackt bei manchen Spielen wie Genshin Impact und Cookie Run Kingdom. Zuerst...
Antworten
0
Aufrufe
724
A
Zurück
Oben