Mein S22 ist mir runterfallen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein S22 ist mir runterfallen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Was kann ich jetzt machen? Mein neues schönes S22 ist mir runtergefallen und hat jetzt einen leichten Riss im Display und an den Kanten ist es auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von sup22, 23. Juni 2022.

1. sup22
    sup22 Guest

Was kann ich jetzt machen? Mein neues schönes S22 ist mir runtergefallen und hat jetzt einen leichten Riss im Display und an den Kanten ist es auch kaputt *1f61e.png*
    Weiß jemand was ich jetzt machen kann?

via Samsung Community

sup22, 23. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. jokey
    jokey Guest
    Deine hoffentlich gemachte Versicherung einschalten

jokey, 25. Juni 2022
  4. sup22
    sup22 Guest
    Ich hab leider keine gemacht

sup22, 25. Juni 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Dann hast Du die Kosten für das neue Display selbst zu tragen.

Barney0w, 25. Juni 2022
  6. holgerito
    holgerito Guest
    Du kannst hier in der MembersApp unter Support ziemlich unten einen reparatur Auftrag machen. Sehr sehr ärgerlich, mir ist auch schon mal ein Handy aus der Brusttasche gefallen und das Display war Frazze, ich kann da mitfühlen *1f631.png* *1f631.png*

holgerito, 25. Juni 2022
  7. sup22
    sup22 Guest
    Aber wird das auch ordentlich gemacht?

sup22, 25. Juni 2022
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Bei Samsung wohl schon, die sorgen dafür dass das Smartphone weiterhin wasserfest ist.

Barney0w, 25. Juni 2022
  9. JöPi
    JöPi Guest

Aua, das tut weh, 320 €, mal kurz im www geguckt.

JöPi, 25. Juni 2022
  10. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Ja, leider ist eine Displayteparatur für so ein hochwertiges Gerät sehr kostspielig.
    Aber es lohnt sich bei dem Gerät auf jeden Fall das machen zu lassen.
    Den Schaden an den Kanten ist natürlich auch mehr als ärgerlich, da könnte es sein das es teurer wird wenn Du Wert darauf legst das das mit gemacht wird.
    Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 25. Juni 2022
  11. JöPi
    JöPi Guest
    Klar lohnt sich das, aber man muss die Kohle ja auch irgendwo nutzlos herumliegen haben.

12. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Also rufst du gerade zum Versicherungsbetrug auf?
    (Anmerkung Moderator: Bezieht sich auf einen Beitrag, der gelöscht wurde)

Sportflyer, 25. Juni 2022
  13. JöPi
    JöPi Guest
    Wie muss man strukturiert sein so etwas in einem öffentlichen Forum vorzuschlagen.

14. MaWil
    MaWil Guest

L: @Atze04910 An deiner Stelle würde ich mich etwas aus dem Thema zurück ziehen......

15. Betrug geht gar nicht, lass Dir das bloß hier nicht einreden.

Komischerweise, 25. Juni 2022
  16. MaWil
    MaWil Guest
    Weiterer Vorteil bei Samsung entfällt während der Garantieansprüche Diskussionsanspruch, das ist ja auch nicht so unwichtig.
    Alles ärgerlich, aber jetzt richtig abwickeln *1f609.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  17. MaWil
    MaWil Guest
    Lässt sich excellent googeln *1f623.png*

18. Danny133
    Danny133 Guest
    Da geht mir echt die Hasskappe... *1f621.png*

Danny133, 25. Juni 2022
  19. MATK
    MATK Guest
    Ja, das ist ärgerlich. Das Vorgängermodell ist mir ebenso unglücklich heruntergefallen, so dass das Display nicht mehr zu retten war. Die Reparatur ist sehr teuer, weil das Display mit anderen Bauteilen verbunden ist. Der Service meinte nach der Reparatur, dass ich eigentlich ein komplett neues Handy zurückbekommen hätte.
    Was ich sofort danach gemacht habe: Die Kompletthülle von Samsung + die Displayfolie gekauft. Die hatte sich bei meinem S22U auch schon (sicherlich) rentiert. Ist mir ebenso heruntergefallen! Direkt auf die Hülle, die jetzt eine sichtbare Macke hat. An der Stelle hätte das "nackte" Smartphone sicherlich Schaden genommen. Hat es aber zum Glück nicht.

20. DerCarsten
    DerCarsten Guest
    • Oftmals lässt sich ja auch weiterer Schaden verhindern bzw mindern wenn man nachträglich ein Schutzglas oder Folie aufs Display macht, leider sieht es natürlich nicht schön aus, aber zumindest funktioniert es. Schade das Samsung nicht in der Lage ist ein Display herzustellen das man einfach mit einem Schutzglas sichern kann. Ein Schelm wer da böses denkt ...;)

DerCarsten, 27. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein S22 ist mir runterfallen - Similar Threads - S22 runterfallen

2. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  3. PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.

PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.: Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein S22 an meinen PC anschließe wird es nicht angezeigt. Auf meinen Laptop oder Arbeits PC klappt es ohne Probleme.   Wenn ich den...
  4. S22 lautsprecher

S22 lautsprecher: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch ...
  5. S22 Ultra Battery drain

S22 Ultra Battery drain: Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery...
  6. Dringendes Kamera-Update Version S901BXXU7DXA6 für das S22 am 29.01.2024 bereitgestellt.

Dringendes Kamera-Update Version S901BXXU7DXA6 für das S22 am 29.01.2024 bereitgestellt.: Samsung hat vorhin ein  Kameraupdate (lt. Changelog) veröffentlich um die Fehler der Updates zu beseitigen und hinsichtlich der Fotoqualität den bisherigen Qualtitätszustand der Auslieferung...
  7. Update S22 Ultra

Update S22 Ultra: [ATTACH] 9077072
  8. 2tes Januar Update für das S22 von der Telekom (DTM)

2tes Januar Update für das S22 von der Telekom (DTM): [ATTACH] 9075790
  9. S22 ultra display protector

S22 ultra display protector: Hello, I bought S22 ultra yesterday. I bought a screen protector from amazon. Unfortunately it doesn't work. The fingerprint doesn't work. So I am looking for a suggestion. I need to make the...