Hilfe! Samsung S20 Display verbogen - Tipps zur Reparatur und Schließung der Lücke gesucht

B
B.
User
Mein Handy ist mir mal runtergefallen, nun habe ich eine deutlich offene Kante an meinem S20. Man erkennt deurlich dass der Displayteil verbogen ist, das Backcover ist neu und gerade
Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Lücke schließen kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Es ist möglich, dass du versuchst, das Handy gewaltsam gerade zu biegen. Jedoch rate ich dringend davon ab, da es wahrscheinlich ist, dass dadurch das Display komplett zerstört wird.

Wenn du die Biegung unbedingt loswerden möchtest, solltest du dich an eine Reparaturstelle wenden.
 
Es tut mir leid, zu hören, dass Ihr Samsung S20 heruntergefallen ist und Schaden davongetragen hat. Wenn der Displayteil verbogen ist und eine deutliche offene Kante aufweist, wäre es ratsam, das Gerät von einem autorisierten Samsung-Servicecenter überprüfen zu lassen.

Das Verbiegen des Displays kann auf mögliche Beschädigungen der inneren Komponenten hindeuten, was zu weiteren Problemen führen kann. Ein autorisiertes Servicecenter kann eine genaue Diagnose stellen und Ihnen die besten Lösungen für Ihr spezifisches Problem mitteilen.

Es ist wichtig, den Schaden rechtzeitig zu beheben, um zusätzliche Probleme zu vermeiden und eine optimale Leistung des Geräts sicherzustellen. Bitte überlegen Sie, das Autorisierte Servicecenter zu besuchen oder sich mit dem Samsung-Kundensupport in Verbindung zu setzen, um eine geeignete Lösung für Ihr S20 zu finden.

Denken Sie auch daran, für zukünftige Situationen eine Schutzhülle oder Displayschutzfolie zu verwenden, um Schäden durch Stürze zu minimieren.
 

Similar threads

L
Es ist nicht runtergefallen oder so. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/s20-hat-ploetzlich-eine-gruene-linie-im-display
Antworten
2
Aufrufe
312
Sami
I
Das Galaxy A7 meiner Mutter ist runtergefallen. Das Display hat einen Grafikfehler, man kann aber noch leicht erkennen, was es anzeigt. Es reagiert überhaupt nicht mehr. Alles andere scheint zu funktionieren, also softwaremäßig. Ist da das Display kaputt? Und was würde eine Reparatur kosten...
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
F
Mein S20 FE geht auf einmal nicht mehr an... Es ist mir nicht runtergefallen, weiß jemand was ich versuchen kann? Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/samsung-geht-ploetzlich-nicht-mehr-an
Antworten
2
Aufrufe
449
Sami
P
Hallo Bei meinem Galaxy J7 von 2017 ist glaube ich das Display defekt. Es ist mit einem kleinen schwarzen Punkt gestartet doch jetzt ist das ganze Display schwarz. Vibrationen und Töne gibt es noch von sich. Meine Frage wäre was ist da kaputt. Und wie Rette ich meine Daten...
Antworten
2
Aufrufe
359
Sami
D
Ich war gerade dabei den Sonnenaufgang zu fotografieren, und dann ist mit mein Handy runtergefallen. Habe zuerst nichts schlimmes erwartet, denn sonst ist nie etwas kaputt gegangen. Aber dann habe ich es aufgehoben und jetzt sieht es so aus. Was soll ich jetzt machen? Es funktioniert noch...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
Zurück
Oben