Mein Freund meint das der A53 Samsung Schrott ist?

S
S.
User
Ist das war?
Er meint er kennt sich sooo gut aus und meint A53 ist Schrott weil er Exynos Prozessor hat.
[Er ist Apple User]
(Zitat von mein Freund: wenn du den A53 nimmst dann wird er überhitzten und nach 2 Jahren schon laggen hängen usw weil er Exynos hat.)
Hilfe check ich nicht
Aber wenn ich sage das Apple für mich Schrott ist (Meine Meinung bitte nicht kommentieren). Dann sagt er nein was für schrott der A53 ist Schrott.
Man ich verstehe es nicht ist der A53 jetzt gut oder nicht?
Lohnt es sich den zu holen?
Danke für die Antworten :)
Danke im voraus :)
Mit freundlichen Grüßen
Shell21

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
198
S
C
Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal noch ein Paar Gründe: -Abstiche im beim Codec (auch wenn man es verkraften kann) -Oft ein zähes Menü (in der heutigen Zeit?) -Wenige (nützliche)...
Antworten
24
Aufrufe
176
H
Zurück
Oben