Mehrwert Buds pro DHL

P
p.
User
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail von Mehrwert bekommen, dass meine Zugaben versandt wurden und ich weitere Informationen von DHL per Mail bekommen würde. Ich habe aber nichts von DHL bekommen.War das bei jemand anderem ähnlich und habt ihr eure Buds trotzdem bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ja bei mir gleich, habe eine Email bekommen das der Mehrwert an dhl übergeben wurden ist oder wird und ich eine extra Email bekomme von dhl aber noch nichts bekommen
 
Dhl bekanntgegeben das autos still stehen aufgrund Schnee. Müßt euch also gedulden
 
Bei mir ist bis jetzt auch noch nix angekommen ein anderes Packer was am gleichen Tag verschickt wurde ist bei mir angekommen. komisch das DHL immer solche Probleme hat. Hermes hat null Probleme und meine packete kommen mit Hermes immer pünktlich an.
 
Hallo
Das ist schon mal gut zu wissen das gleiche Problem habe ich auch
Am Montag habe ich um 11 Uhr von mehr wert eine Mail bekommen das meine Daten an DHL übermittelt worden und laut meiner DHL app ist es auch so aber seit Montag geht nix mehr
449513i86A9FEA37CF9FA1C?v=v2.jpg
 
Ja bei mir genau das gleiche seit Montag 12 uhr. naja bei DHL steht wohl nicht alles still bei mir war DHL schon 2 mal
 
Meine Buds Live wurden gestern geliefert. Da ich als Lieferanschrift meine Postfiliale mit meiner DHL Postnummer angegeben hatte, war ich ab Eingabe der Sendungsnummer ins System über die DHL App bestens darüber informiert, wo sich meine Sendung befindet. Mehrwert könnte in einer Mail dem Empfänger die Sendungsnummer mitteilen und damit könnte man auch ohne Registrierung den Weg seiner Sendung verfolgen.
 
Moin, bei dir steht elektronisch angekündigt und somit ist eigentlich dein Paket nur frankiert und von Mehrwert aber noch nicht an DHL übergeben worden erst beim nächsten Schritt wenn das Paket von DHL bei der Übergabe gescannt wurde steht dann auch das das Paket sozusagen auf dem Weg ist.
 
Ich habe die Paket Mitteilung von DHL erhalten bevor die Versandnachricht von mmw ankam
 
Ich habe vor vier Tagen die Versandnachricht von Markenmehrwert bekommen. Jetzt kam vor zehn Minuten erst die Mail von DHL mit der Ankündigung für Montag. Kann also etwas dauern.
 
Hat sich mittlerweile irgendwas bei dir getan?
Ich habe immer noch keine Mail von DHL
 
Meine Buds wurden am 9. an DHL übermittelt und kamen erst gestern an. Bei uns fährt momentan die Post seit letzter Woche statt jeden Tag nur noch 1x die Woche. Keine Ahnung was bei DHL los ist alle anderen Unternehmen fahren.
 

Similar threads

V
Mahlzeit Leute, heute sind die Galaxy Buds und das Smarttag endlich angekommen. An diejenigen die noch nicht die Buds Pro erhalten haben. Wenn ihr eine DHL E-Mail erhalten habt, mit dem Absender: "Osterwedding," dann könnt ihr davon ausgehen, dass es die Galaxy Buds Pro sind, weil ich seit zwei...
Antworten
8
Aufrufe
123
J
T
Hi Community ich habe das S21 Ultra im Samsung Online Shop vorbestellt und es sollte heute versendet werden. Ich habe heute eine Mail bekommen wo drinsteht das die Smart tags versandt worden sind, kann es sein das Samsung die Geräte getrennt sendet, denn in meinem Account steht nur das die Smart...
Antworten
22
Aufrufe
352
T
A
ich hab das S22 ULTRA und die Buds Pro wurden genehmigt! Und auch verschickt! darauf hin habe ich von DHL Fulfilment GmbH einen Sendungsstatus bekommen! JETZT hat aber der Postbote obwohl ich zuhause/bzw im Büro war mich für TOT erklärt und die Buds sind auf dem weg zurück zu DHL Fulfilment...
Antworten
15
Aufrufe
128
A
S
Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden. Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer...
Antworten
5
Aufrufe
149
A
N
Nur aus reinem Interesse: (Ich weiß, dass es bis zu 45 Werktage dauern kann) Hat jemand schon seine Buds Pro für das S22 über Marken Mehrwert erhalten? Hab meine in weiß bestellt und die scheinen länger zu brauchen als andere Farben. 5185719
Antworten
11
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben