S 21 Ultra vorbestellung

T
T.
User
Hi Community ich habe das S21 Ultra im Samsung Online Shop vorbestellt und es sollte heute versendet werden. Ich habe heute eine Mail bekommen wo drinsteht das die Smart tags versandt worden sind, kann es sein das Samsung die Geräte getrennt sendet, denn in meinem Account steht nur das die Smart tags versandt worden sind und nicht die Buds Pro und das Smartphone.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
So viel ich weiß wenn mann direkt von samsung kauft dann werden alles zusammen gesendet
 
Mein S21 Ultra wurde in einem Paket mit Buds und Tag geliefert. Bei meiner Galaxy Watch 3 Bestellung kam die Powerbank getrennt. Ich denke morgen wird es versandt.
 
Bei mir ist es genauso das angeblich nur der smarttag versandt worden ist.
naja mal schauen was morgen alles im Paket drin ist. *1f605.png*
 
Ich würde es bisschen seltsam finden wenn Samsung alles getrennt verschicken würde, da es ja eigentlich nur eine Bestellung war.
 
hat hier jemand bei Vodafone vorbestellt und hat eine Versandbestätigung erhalten
 
hab 2x S21 Ultra bestellt erste Bestellung war alles dabei stand auch so im Email und zweite Bestellung nur das S21 Ultra bekommen Tracker und Buds pro 2 tage später das stand auch so im Email drin *1f609.png* vllt macht samsung ne extra Ausnahme für dich *1f601.png*
oder meinst du Samsung ist nicht fähig den Versandbestätigung korrekt anzugeben? *1f914.png*
 
Nein ich denke mal ich bekomme nur die Smart tags, aber hatte halt Hoffnung das ich vllt doch alles zusammen bekomme, ich habe das erste mal bei Samsung bestellt und kenne das so eigentlich garnicht das bei einer bestellung die Geräte getrennt versendet werden. Naja ich muss mich wohl noch ein bisschen gedulden.
 
Also ich habe heute nur den smart Tag bekommen *1f605.png* wahrscheinlich kommt mein ultra morgen oder Montag *1f914.png*
 
Habe auch nur die Smart tag bekommen, eben eine Mail bekommen das die buds versandt wurde. Jetzt frage ich mich was das soll jeden Tag verschicken die nur ein Gerät, wer weiß wann sie das Smartphone schicken.
 
etwas komisch finde ich es auch.
habe so oft bei samsung bestellt und kam immer alles zusammen aber nun gut es wird schon kommen
 
Haben Sie denn schon eine Versandbestätigung fürs Smartphone bekommen?
 
Super da freue ich mich für Sie, hoffe ich bekomme auch gleich eine Versandbestätigung :rofl:
 
bei mir das selbe. die buds und der tracker sollten am 25. losgeschickt werden, das phone am 29.
Heute bekomme ich dann nur eine Versandbestätigung der Tracker *1f62a.png**1f62d.png* naja die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Ich finde das so ärgerlich, werde heute nur die buds bekommen und das Smartphone sollte am 28. Versandt, werden was leider nicht passiert ist*1f621.png*
 
Ich habe bei Samsung vorbestellt, S21 und SmartTag am 26. geliefert... Buds Pro sind noch im Status "Vorbereitung" *1f914.png*
 

Similar threads

B
Liebe Community Freunde,ich brauche eure Hilfe?Ich habe am 25.4. einen galaxy Book2 pro 5G beim Online Shop bestellt.Ursprünglich stand,dass das Gerät ab dem 9.5 versendet wird?Ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen.Ich habe letzte Woche den Support informiert.Die Geräte sollten wegen...
Antworten
1
Aufrufe
139
H
B
Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra". Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als...
Antworten
17
Aufrufe
309
J
A
Vor Drei Wochen haben wir einen Fernseher über samsung online shop Bestellt. Das geld wurde shon abgezogen aber danach hat nichts passiert.....Ich habe eine Email bekommen mit einem Link zu Hermes aber die Nummer die in der Webpage steht, ist ungültig. Hermes sagt dass sie meinen Name gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
151
R
T
Ich hatte ein s10 vorbestellt und die Vorbestelleraktionen genießen können. Da ja Samsung so schlau war und die S Serie dieses Jahr deutlich früher veröffentlicht hat konnte ich die Vorbestelleraktion des S21 Ultra 5g nicht nutzen da mein Vertrag genau 2 Jahre geht. Somit war es zu spät für...
Antworten
16
Aufrufe
241
T
M
Hallo Ich habe mein Samsung Galaxy S 22 Ultra hier im Online Shop Anfang Mitte Februar bestellt . Ich habe jetzt das Problem seit gut 3-4 Tagen das wenn ich das Handy Schüttel es sich so anhört als sei ein Teil im Handy locker. Kann man ungefähr damit vergleichen als wenn man ein Überraschungs...
Antworten
3
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben