Mehrfachsteuerung auf dem Handy

E
E.
User
Können wir bitte mal darüber reden wie krass die neue multi control Funktion ist, dass in Handys mit One UI 5.1 verfügbar ist?


Also wenn apple so etwas rausbringen würde dann wäre youtube voll mit solchen videos.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habeb die doch schon. Geht glaub ich aber nur mit dem IPad. Wenn das ganze so reibungslos funktioniert mit OneUI 5.1 dann wird das echt spannend.
 
Mit one ui 5.1 geht das auch mit dem Handy. Ich habe ausprobiert und es funktioniert sehr gut.
 
Hab garnicht bemerkt dass du auch Enes heißt. Auch mal jemanden mit dem gleichen Namen gefunden HAHAHA

Ich schau mal ob die Funktion mit 5.1 auch auf dem S22 Ultra ist. Dann kann ichs ja mal probieren.
 
Auf dem s22 ultra sollte es funktionieren wenn du die mehrfachsteuerung an hast und ein galaxy book hast dass 2021 oder später erschienen ist und auf dem neusten Stand ist
 

Similar threads

U
Vor kurzem veröffentlichte Samsung ein Update zur Mehrfachsteuerung/ MultiControl App. Es ist nun auch möglich, die Mehrfachsteuerung von seinem Galaxy Book aus, mit seinem Smartphone zu verwenden. Selbst benutze ich ein Galaxy Book Ultra i9/ GF 4070/ 32GB und ein Galaxy S23 Ultra. Wie die...
Antworten
24
Aufrufe
1K
U
D
Gude, das One UI 6 "Update" für die Galaxy Books ist draußen, habs eben über den Microsoft Store auf meinem Book3 Pro heruntergeladen. Gibt jetzt Studio auch für den Laptop, ersetzt wohl das etwas in die Jahre gekommene Samsung Studio Plus (optisch hat sich da aber eher weniger getan...
Antworten
2
Aufrufe
153
D
A
Hallo Miteinander! *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw. Mehrfachsteuerung auch zwischen dem Tab S8 Ultra und dem S22 Ultra nutzen kann - ohne dass man ein Galaxy Book dafür besitzen...
Antworten
19
Aufrufe
480
Z
D
Auf dem Handy oder tv wäre eine Erweiterung von Nutzen......und zwar wenn man einen neuen Tv kaufen will...sieht man sich unzählige viedeos auf youtupe an....wäre hilfreich wenn aamsung eine rubrik in samsung plus hätte wo viedeos von usern gezeigt werden....und reviews in deutscher Sprache...
Antworten
3
Aufrufe
119
M
M
Hallo, ich habe im Februar schon mal darüber geredet aber möchte es nochmal. Ich bin gestern im Urlaub angekommen und habe ganz normal den Flugmodus ausgemacht. Bei meinem Handy gab es erst keine Roaming Uhr (trotz Netz) dann stand Heimat deutsche Zeit, Lokal deutsche Zeit. Der Ort an dem ich...
Antworten
7
Aufrufe
204
W
Zurück
Oben