Mehrere Accounts für Smartthings möglich?

J
j.
User
Hi.
Ist es möglichv für die Smartthings app auf dem Handy, einen separaten Account zu benutzen?
In der Family hat jeder meine Samsung email in der Smartthings app gespeichert. Das Problem ist das jeder auch so Daten auf meinen Account hochläd. Ich benutze Samsung pass und andere Dienste von Samsung.
Die anderen Personen nutzen nur die Überwachunsgskamera.
Mein Problem ist einfach das jeder eine Nachricht bekommt wenn ich mich mit meinem Samsung Account irgendwo anmelde oder Telefonnumern und Bilder die auf den anderen Handys waren werden mit meinem Handy synchronisiert.
Viele Grüße.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo L: @jees144,
es gibt die Möglichkeit, weitere Samsung Konten in eine Art "Familienaccount" einzuladen. Öffne bitte in der SmartThings App das Menü und öffne dort den Punkt "Mitglieder". Dort kannst du weitere Konten hinzufügen oder entfernen. Hilft dir das vielleicht schon weiter?
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @jees144,
es gibt die Möglichkeit, weitere Samsung Konten in eine Art "Familienaccount" einzuladen. Öffne bitte in der SmartThings App das Menü und öffne dort den Punkt "Mitglieder". Dort kannst du weitere Konten hinzufügen oder entfernen. Hilft dir das vielleicht schon weiter?
Liebe Grüße
 
Sorry für die späte Antwort. Ich probiere das heute Abend aus und melde mich nochmal.
 
Hallo L: @jees144,
wir sind neugierig: Hat's geklappt? *:smiling-face:
 
Hallo,
hatte leider keine Zeit früher zu antworten.
Es hat geklappt. Man kann mehrere Mitglieder hinzufügen, natürlich muss jeder einen Samsung account haben. Jeder kann die angemeldeten Geräte Steuern.
Eine Sache funktioniert jedoch nicht. Ich habe einen Vodafone Vertrag und habe Das V-Home Packet. Jeder bekommt bei einer Aktivität eine Nachricht. Leider kann aber nur ich, die aufgezeichneten Videos sehen. Die anderen Mitglieder können aber eine Live Aufnahme sehen oder auch die Kamera ein oder ausschalten.
Für mich ist das aber so ok.
 
Cool, dass es geklappt hat und du auch mit der Zuteilung der Videos zufrieden bist. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

S
Mein handy ist immer wieder eingefroren und startete sich selbst neu, ich versuchte das Problem zu beheben indem ich mein Handy auf die Wekseinstellungen zurücksetzte. Zuvor habe ich natürlich meine Daten mit meinem Samsung Account gesichert und ein Backup erstellt. Am ende war das problem weg...
Antworten
2
Aufrufe
229
E
T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
198
J
T
Hey, Das ist weniger eine 9+ Frage und mehr eine Smart Switch Frage, aber ein entsprechendes Forum hab ich nicht gefunden. Ich habe mit Samsung Smart Switch ein Backup von meinem alten Galaxy J3 2016 auf das 9+ gespielt . Mein altes Handy ist kaputt und ich kann nicht mehr drauf zugreifen...
Antworten
11
Aufrufe
173
E
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
370
K
R
Hallo allerseits! Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und Passwort richtig eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "ID oder Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie diese...
Antworten
5
Aufrufe
357
R
Zurück
Oben