R
R.
User
Hallo allerseits!
Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und Passwort richtig eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "ID oder Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie diese und versuchen Sie es erneut".
Eine Anmeldung auf dem Desktop PC ist kein Problen. Die Daten, die ich auf dem TV eingebe, sind also richtig.
Irgendjemand eine Idee, was ich machen soll?
Viele Grüße
Roman
Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und Passwort richtig eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "ID oder Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie diese und versuchen Sie es erneut".
Eine Anmeldung auf dem Desktop PC ist kein Problen. Die Daten, die ich auf dem TV eingebe, sind also richtig.
Irgendjemand eine Idee, was ich machen soll?
Viele Grüße
Roman