Anmeldung Samsung Account auf TV nicht möglich

R
R.
User
Hallo allerseits!
Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und Passwort richtig eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "ID oder Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie diese und versuchen Sie es erneut".
Eine Anmeldung auf dem Desktop PC ist kein Problen. Die Daten, die ich auf dem TV eingebe, sind also richtig.
Irgendjemand eine Idee, was ich machen soll?
Viele Grüße
Roman

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo! Roman7812
Bekomme ich von dir bitte ein Bild da wo gefragt wird nach deinem Samsung Account? Also ich meine damit wie die Anmeldung stelle aussieht.
 
827806i1EBF1E07383135F4?v=v2.jpg

827807iDA0D4BA07FDC9529?v=v2.jpg
 
Hatte das Problem auch mal. Bei mir lag es daran, dass es ein alter Account war, bei dem die Zwei-Faktoren-Autentifizierung noch nicht aktiviert war. Nachdem ich das eingerichtet habe, funktionierte auch der Login am TV wieder.
 
Habe soeben mit dem Service gesprochen. Das Problem war das alte Passwort. Dieses entsprach nicht den aktuellen Anforderungen, nämlich: min 8Zeichen... groß und klein Schreibung + min 1 Zahl + min ein Sonderzeichen... Fall gelöst :D
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe meinen oben erwähnten TV nun fast ein Jahr, und war bisher zufrieden damit.Ich hatte den Fernseher nun zwei mal eingerichtet, da ich von einem WLAN Problem betroffen war, das man durch zurücksetzen lösen musste. Dabei habe ich auch mein Samsung Konto verknüpft.Und genau DAS...
Antworten
2
Aufrufe
95
L
M
Hi! Ich möchte am Q80R ein Benutzerkonto entfernen. Ich kann mich zwar mit den Zugangsdaten am TV anmelden, wenn ich jedoch persönliche Daten oder Konto entfernen auswähle und das Passwort eingebe, mit dem ich mich ja schließlich eingeloggt habe, zeigt es mir ID oder Kennwort falsch an...
Antworten
1
Aufrufe
164
M
A
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Smart TV und bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über das Netflix App netflixen. Doch seit kurzem kann ich mich nicht mehr anmelden. Sobald ich die Daten eingebe kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass die...
Antworten
6
Aufrufe
123
J
M
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Bekomme ständig die FehlerMeldung (Verbindung zum Samsung-Server nicht möglich. später erneut versuchen 189). Zurücksetzen hab ik noch nicht gemacht dann geht nachher nix mehr. Die Apps Funktionieren ja aber ohne blöde Anmeldung kein Updates usw. Jemand ne...
Antworten
7
Aufrufe
153
M
S
Hey Leute, Wenn ich auf Smartthings die Fernbedienung benutzen möchte, muss ich erstmal einen PIN eingeben. Dieser wird auf dem TV angezeigt, wenn ixh ihn eintippe wird er immer als falsch betitelt. Obwohl ich den PIN immer richtig eingebe. Samsung Smart TV UE48JU6580 Samsung Note 10 Lite Danke...
Antworten
3
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben