Probleme Samsung TV Anmeldung

M
M.
User
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Bekomme ständig die FehlerMeldung (Verbindung zum Samsung-Server nicht möglich. später erneut versuchen 189). Zurücksetzen hab ik noch nicht gemacht dann geht nachher nix mehr. Die Apps Funktionieren ja aber ohne blöde Anmeldung kein Updates usw. Jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Matze37 bei was willst du dich denn anmelden?
Lad hier doch auch mal ein Foto von der Meldung hoch.
Und verrate doch am Besten auch dein genaues Modell.
 
Moin... Ich habe das gleiche Problem. Das TV lässt sich im Samsung-Account nicht mehr anmelden. Die Software-Version auf dem Gerät ist aktuell. Gerät: UE55KU6079
284791i89DA9F1FA9685923?v=v2.jpg
 
Ich habe eine Lösung gefunden:
Ich habe einfach mit dem (+) ein "neues Konto" hinzugefügt, mich aber mit den bestehenden Kontodaten angemeldet. Jetzt ist die Verbindung zum Samsung-Konto wieder da!
 
PM
TV Ich kann mich nicht mehr anmelden. Bekomme ständig die FehlerMeldung (Verbindung zum Samsung-Server nicht möglich. später erneut versuchen 189). Zurücksetzen hab ik noch nicht gemacht dann geht nachher nix mehr. Die Apps Funktionieren ja aber ohne blöde Anmeldung kein Updates usw. Jemand ne Idee?
 

Similar threads

Z
Guten Abend, ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung TV. Zuerst wollte ich das Display von meinem s10+ auf meinem Samsung TV widerspiegeln, was nicht mehr funktioniert( zuvor klappte es mehrmals). Dann hab ich bei der community gelesen, daß es daran liegen könnte, wenn ich auf meinem TV...
Antworten
7
Aufrufe
97
J
M
Hallo Forum, bastle seit einiger Zeit an meinem UE49MU8009 herum. Habe folgendes Problem: Meine DS Video App ist plötzlich nur noch violett trotz löschen und neuinstallation und Softreset. Habe nun die Werkseinstellungen wiederhergestellt (einschl. der Einstellungen) Was mich wundert daß die...
Antworten
2
Aufrufe
218
M
R
Hallo allerseits! Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und Passwort richtig eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "ID oder Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie diese...
Antworten
5
Aufrufe
352
R
M
Guten Abend zusammen, Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung. Daraufhin wollte ich die App...
Antworten
1
Aufrufe
121
M
S
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Antworten
2
Aufrufe
108
S
Zurück
Oben