TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch

M
M.
User
Hi!
Ich möchte am Q80R ein Benutzerkonto entfernen. Ich kann mich zwar mit den Zugangsdaten am TV anmelden, wenn ich jedoch persönliche Daten oder Konto entfernen auswähle und das Passwort eingebe, mit dem ich mich ja schließlich eingeloggt habe, zeigt es mir ID oder Kennwort falsch an. *m:1f644.png*
Das Gleiche habe ich nun am älteren H7090 ausprobiert. Hier funktioniert bspw. das Entfernen des Kontos ohne Probleme. ‍*m:2642.png*
 
Hat(te) das vielleicht auch jemand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Hab eben mal das Passwort geändert. Beim Einloggen funktioniert es, beim Versuch das Konto zu entfernen kommt aber die gleiche Fehlermeldung, ID/Kennwort falsch.
Übrigends stimmen angeblich auch meine Daten nicht überein, wenn ich auf der Webseite auf "Benutzerkennung vergessen" klicke und E-Mail und persönliche Daten eingebe, obwohl alles 1:1 so in meinem Konto hinterlegt ist. *m:1f914.png*
 

Similar threads

R
Hallo allerseits! Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und Passwort richtig eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "ID oder Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie diese...
Antworten
5
Aufrufe
350
R
J
So ein Samsung Smart TV hat wirklich viele tolle Features! Längst ist ein Fernseher nicht mehr einfach nur ein Fernseher. Man kann darauf Spiele installieren und spielen, Streaming-Portale nutzen und vieles mehr. Aber all das funktioniert natürlich nur dann, wenn das Gerät auch mit dem World...
Antworten
5
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben