TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi! Ich möchte am Q80R ein Benutzerkonto entfernen. Ich kann mich zwar mit den Zugangsdaten am TV anmelden, wenn ich jedoch persönliche Daten oder... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von McMacamac19oo, 29. November 2023.

1. TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch

Hi!
    Ich möchte am Q80R ein Benutzerkonto entfernen. Ich kann mich zwar mit den Zugangsdaten am TV anmelden, wenn ich jedoch persönliche Daten oder Konto entfernen auswähle und das Passwort eingebe, mit dem ich mich ja schließlich eingeloggt habe, zeigt es mir ID oder Kennwort falsch an. *m:1f644.png*
    Das Gleiche habe ich nun am älteren H7090 ausprobiert. Hier funktioniert bspw. das Entfernen des Kontos ohne Probleme. ‍*m:2642.png*

Hat(te) das vielleicht auch jemand?

via Samsung Community

McMacamac19oo, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Hab eben mal das Passwort geändert. Beim Einloggen funktioniert es, beim Versuch das Konto zu entfernen kommt aber die gleiche Fehlermeldung, ID/Kennwort falsch.
    Übrigends stimmen angeblich auch meine Daten nicht überein, wenn ich auf der Webseite auf "Benutzerkennung vergessen" klicke und E-Mail und persönliche Daten eingebe, obwohl alles 1:1 so in meinem Konto hinterlegt ist. *m:1f914.png*

McMacamac19oo, 29. November 2023
Thema:

TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch

Die Seite wird geladen...
  1. TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch - Similar Threads - Benutzerkonto entfernen Kennwort

2. Face ID

in Samsung Apps Forum
    Face ID: Hallo Samsung Community , Gibt es einen Weg seine Apps generell per Face ID zu entsperren oder bin ich immer auf Fingerabdruck angewiesen wie zum Beispiel bei der Banken App ect ? Danke im vorraus...
  3. Entfernung bei Health wird falsch angezeigt

in Samsung Wearables Forum
    Entfernung bei Health wird falsch angezeigt: Hallo, bei meiner watch 4 werden seit ein paar Wochen bei Start von health über die watch 4 mehr km angezeigt, als ich gemacht habe, zudem wird trotz GPS-Aktivität die Landkarte nach dem Ende...
  4. Gear Fit2 falsche Entfernung

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit2 falsche Entfernung: Hi, Hab die Gear Fit2 seit ca.2 Wochen und war schon einige Male laufen. Haut auch immer wunderbar funktioniert mit der Aufzeichnung und der Strecke. Jetzt hab ich aber das Problem, das bei den...
  5. Id

in Fernseher
    Id: Can someone tell me where I can find my Samsung members ID *1f629.png* 5968500
  6. UHRZEIT bei TV falsch

in Fernseher
    UHRZEIT bei TV falsch: Hallo community, Seit letzter Woche habe ich endlich den neuen Samsung Crystal UHD TV. Nur leider habe ich seit Tag 1 Probleme mit der Uhrzeit im Gerät. Ich habe die Einstellung auf Automatik und...
  7. Tv Aufnahmen mit falschen Titel

in Fernseher
    Tv Aufnahmen mit falschen Titel: Hallo zusammen, Brauche dringend Hilfe. Bei meinem Samsung Qled GQ55Q60TGUXZG, den ich seit 3 Wochen besitze, funktionieren Tv Aufnahmen super und das speichern auf der Festplatte auch. Aber...
  8. ue65mu8009 WLAN Kennwort speichern

in Fernseher
    ue65mu8009 WLAN Kennwort speichern: Hallo! Bitte kann sich der UE65MU8009 das WLAN Kennwort merken, wenn die Netzwerkverbindung getrennt wird? Verbinde ich mich das nächste Mal wieder mit dem WLAN, muss ich wieder das Kennwort...
  9. "Netzwerkstörung" und kein Benutzerkonto möglich??

in Support
    "Netzwerkstörung" und kein Benutzerkonto möglich??: Guten Abend! Wir haben als 2. TV den schon älteren Samsung LE40B679T2S unserer Tochter behalten und jetzt wollte ich dieses Gerät ins Heimnetzwerk einbinden. ( mit LAN Kabel CAT 7A+ ) Der TV...