Mehr Watchfaces für goodlock

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mehr Watchfaces für goodlock in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinem a40 mit android 11 die neuste Version von good lock installiert. Ich würde gerne andere schriftarten für das clockface auf... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von pro_riginal, 30. März 2023.

1. pro_riginal
    pro_riginal Guest

Hallo,
    Ich habe auf meinem a40 mit android 11 die neuste Version von good lock installiert. Ich würde gerne andere schriftarten für das clockface auf dem sperrbildchirm haben, z.b. serif oder so. Kann man das irgendwie machen??

Lg

via Samsung Community

pro_riginal, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mehr Watchfaces für goodlock - Similar Threads - Watchfaces goodlock

2. Bitte um Hilfe: Wie heißen die Watchfaces auf dem Titelbild der Samsung Wearable App?

in Samsung Wearables Forum
    Bitte um Hilfe: Wie heißen die Watchfaces auf dem Titelbild der Samsung Wearable App?: Hey, könnte mir evtl. jemand sagen wie die Watchfaces auf dem Titelbild der Samsung Wearable App heißen? Due Gefallen mir nämlich am besten ... MfG 7390777
  3. Watchfaces

Watchfaces: Please translate all watchfaces in multilinguage, thx! 7189953
  4. S3 Watchface analog/hybrid mit Timer, Stoppuhr, Puls am Rand

S3 Watchface analog/hybrid mit Timer, Stoppuhr, Puls am Rand: Hallo, Ich hatte ein sehr schönes und funktionales Watchface, in dem man am Rande im Zifferblatt ca. 6 Direktwahltasten hatte für Timer, Stoppuhr, Batterie, usw. Es war mit S3 im Zifferblatt...
  5. Original Watchfaces Datumsanzeige deutsch?

Original Watchfaces Datumsanzeige deutsch?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 5 (44mm BT) zugelegt und damit begonnen die Einstellungen zu "erforschen". Etwas was mich von Beginn an stört ist der Umstand das bei den...
  6. Keine fremden Watchfaces auf GW 5 pro mehr

Keine fremden Watchfaces auf GW 5 pro mehr: Hallo. Als ich meine Galaxy Watch 5 pro neu hatte, konnte ich Watchfaces aus dem Playstore installieren und nutzen. Nach dem Rücksetzen und Software-Update von Samsung geht es nicht mehr.Die faces...
  7. Watchfaces installiert,aber nicht wählbar

Watchfaces installiert,aber nicht wählbar: Komische Geschichte bei meiner Watch 5 pro... Watchfaces, die ich installieren will,werden dann als installiert angezeigt,ich kann sie aber weder auf der Uhr, noch in der Wear App auswählen. Uhr...
  8. Galaxy Watch 4 Classic Watchfaces

Galaxy Watch 4 Classic Watchfaces: Hallo zusammen, ich wollte gerade Watch Faces in der Wear App runterladen, darunter auch die neuen. Jedes Mal aber lädt es ewig lange und dann steht dort das es nicht funktioniert wegen einem...
  9. Neue Watchfaces

Neue Watchfaces: Hallo, Wollte euch nur informieren, dass die neuen Watch 5 Faces bereits für die Watch 4 verfügbar sind :) Gerade entdeckt und finde, die sehen ganz gut aus. Hätte mir zwar gerne ein paar mehr...