A
A.
New Member
- 15. August 2024
- 1
- 0
Bei meinem s24+ lässt sich die Medienlautstärke im Lautlos-Modus nicht separat einstellen. Ich möchte im Ton-Modus eine gewisse Lautstärke für Medien, und im Lautlos-Modus eben lautlose Medien. Ich kann zwar in den Einstellungen die Schieberegler verschieben, aber wenn ich das für den Ton-Modus tue, ist es im Lautlos-Modus genau identisch eingestellt und umgekehrt. Geht das nicht für einen Modus so, für den anderen anders?
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.