Media sound

S
s.
User
Ich hab ein Problem und es war mein Media Sound steht das ist mit irgend eine headset verbunden ist aber es gibt gar kein gerät der mit dem handy verbunden ist hab versucht alles zurück setzen alles, hab versucht alles zu machen bin zu Media Markt gegangen hab gefragt die wissen selbst nicht Hab auf YouTube gesehen wie wird das gemacht hab alles versucht, es bringt nichts Das Problem ich kann nichts hören und nicht reden weiß ich nicht warum ich hoffe das jemand mir sagen kann wie ich das machen soll bitte ich bin so seit 5 Tagen und mein handy ist neu aber kein Garantie, hoffe das jemand weißt wie das geht danke sehr

 
Fangen wir doch mal damit an und verraten uns doch welches Handy du benutzt?
 
Besteht das Problem zufällig seitdem du irgendwann Kopfhörer am Handy angeschlossen hast?
 
Die ganz Zeit so ohne Kopfhörer, aber steht da ist ein Headset verbunden ist
 
Hab versucht geht auch nicht hab auch mit Bluetooth trd geht nicht
 

Similar threads

M
Einen schönen guten Abend an alle. Ich habe in Problem mit dem Sound und komme nicht weiter. Wie der Titel schon sagt, habe ich die Lautsprecher verbunden und sie funktionieren soweit. Der TV ist ein Sony kd-65xf7096 der Surround fähig ist und er ist auf die Dolby Digital Plus einstellung...
Antworten
5
Aufrufe
186
M
L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
179
D
N
Also, mein Handy hatte schwere Hardware Probleme und ging nicht mehr an. Das lag auch nicht an einem Wasserschaden oder so, das ist einfach eines Tages aus dem nichts passiert. Habe auch alles versucht das irgendwie zu retten usw, aber es ist einfach immer wieder aus und an gegangen und hat sich...
Antworten
0
Aufrufe
175
N
K
Nächstes Problem: ich habe meinen Samsung TV NU7199 mit einem optischen Kabel über den Verstärker an meine externen Lautsprecher angeschlossen. Bei vielen Programmen im TV klappt damit die Übertragung ohne Probleme, bei ARTE gibt es eine Art Echoeffekt bei der Übertragung, der Sound vom TV kommt...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
P
Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Monate) in Problem mit dem Sound über Bluetooth bei meinem Galaxy S20 Ultra. Wenn ich meine Kopfhörer verbinde (egal welche) ist der Sound echt super, nach so 15-20 sekunden ändert dieser sicher aber. Ich habe das Gefühl als würde das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben