Magnet und S Pen

K
K.
User
Habe endlich den Fehler beim Schreiben mit dem S PEN auf meinem Ultra gefunden. Es war der Magnet in der Hülle. Wurde reklamiert. Jetzt alles in Ordnung. Da überall diese Hüllen angeboten werden, sollte man besser Berater und die Verkäufer informieren.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wer sollte das in einem User helfen Usern Forum machen? Außerdem ist das hier ein bekanntes Problem, Danke für den Hinweis! Das ist eine der ersten Fragen die hier gestellt wird wenn der PEN zum Rand hin ungenau ist.
 
Da war ich wohl ein bisschen zu voreilig. Danke für den Hinweis
 
Ich bin gerade eben aufgestanden,
Welche Hülle ist das denn?
 

Similar threads

L
Hi zusammen, seit ein paar Tagen verliert mein S Pen ständig die Verbindung nach nur einer halben bis einer Minute. Teils hat er schon keine Verbindung beim Herausziehen. Es dauert dann ewig, bis er gefunden wird. Zurücksetzen habe ich auch schon probiert - selbes Lied. 2x hat es erst gar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
255
D
S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
247
N
C
Ich habe ein S22 Ultra auf Rebuy gekauft. Alles gut soweit, war eh wie beschrieben in Zustand "wie neu". Bei meinen alten Note 9 waren noch Ersatzspitzen dabei, beim S-Pen Pro und S-Pen Fold Edition auch. Hat Samsung diese Ersatzspitzen auch schon weg gespart oder fehlen diese einfach wegen...
Antworten
5
Aufrufe
214
D
D
Hallo ich habe eine kleine Frage bei euch ist es bei euch auch so (Galaxy S22 ultra) wenn ihr den S Pen eine ganze Nacht im Gerät stecken lässt und dann im nächsten Tag den S Pen vom Gerät entfernt das ist die Verbindung verliert 6501445
Antworten
8
Aufrufe
240
H
K
Hi zusammen, hab mir eine neues Samsung Galaxy S22 Ultra zugelegt. Der S Pen riecht leider fürchterlich verkohlt und nach Chemie (dazu gab es schon einige Beiträge). Auch die Finger riechen stark bereits nach kurzem Verwenden und das Smartphone riecht leicht, wenn der S Pen eingesteckt ist...
Antworten
12
Aufrufe
574
F
Zurück
Oben