Magnet und S Pen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Magnet und S Pen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe endlich den Fehler beim Schreiben mit dem S PEN auf meinem Ultra gefunden. Es war der Magnet in der Hülle. Wurde reklamiert. Jetzt alles in... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Körbi, 28. Mai 2022.

1. Körbi
    Körbi Guest

Magnet und S Pen

Habe endlich den Fehler beim Schreiben mit dem S PEN auf meinem Ultra gefunden. Es war der Magnet in der Hülle. Wurde reklamiert. Jetzt alles in Ordnung. Da überall diese Hüllen angeboten werden, sollte man besser Berater und die Verkäufer informieren.

via Samsung Community

Körbi, 28. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wer sollte das in einem User helfen Usern Forum machen? Außerdem ist das hier ein bekanntes Problem, Danke für den Hinweis! Das ist eine der ersten Fragen die hier gestellt wird wenn der PEN zum Rand hin ungenau ist.

Barney0w, 30. Mai 2022
  4. Körbi
    Körbi Guest
    Da war ich wohl ein bisschen zu voreilig. Danke für den Hinweis

Körbi, 30. Mai 2022
  5. Misahakucn
    Misahakucn Guest

Magnet und S Pen

Ich bin gerade eben aufgestanden,
    Welche Hülle ist das denn?

Misahakucn, 30. Mai 2022
  6. Körbi
    Körbi Guest
    Jede, die ein Magnet hat.

Körbi, 30. Mai 2022
  7. Misahakucn
    Misahakucn Guest
    Ja, und das ist nicht gesund für das Akku

Misahakucn, 30. Mai 2022
Thema:

Magnet und S Pen

Die Seite wird geladen...
  1. Magnet und S Pen - Similar Threads - Magnet Pen

2. Ursachen für Defekt am magnetischen Ladekabel oder Ladegerät bei häufigem Nicht-Laden des Handys?

in Support
    Ursachen für Defekt am magnetischen Ladekabel oder Ladegerät bei häufigem Nicht-Laden des Handys?: ich hab so ein magnetisches ladekabel, also da wo so ein stecker in den anschluss gesteckt wird und das ladekabel dann per magnet angezogen wird. es kommt aber oft vor, dass das handy beim...
  3. Magnet Datenkabel für Galaxy A54 Empfehlung ?

in Samsung Galaxy A Forum
    Magnet Datenkabel für Galaxy A54 Empfehlung ?: für mein früheres A52 hatte ich mir ein Magnet Datenkabel gekauft und war damit sehr zufrieden. Dieses ist aber nicht mehr mit dem A54 kompatibel. Der USB-C Stecker des mitgeliieferten Datenkabels...
  4. Magnetische Einbrennungen auf Röhrenfernseher-Bildschirm: Geht das wieder weg?

in Support
    Magnetische Einbrennungen auf Röhrenfernseher-Bildschirm: Geht das wieder weg?: Hallo, ich habe letzte Woche mal aus Spaß an meinen Röhrenfernseher einen Magneten gehalten und jetzt kann man das Magnetfeld farbig "eingebrannt" im Bildschirm sehen (also schon länger) geht das...
  5. Optimale Zugkraft eines Magneten zur Handydatenlöschung und -beschädigung - Erfahrungen gesucht!

in Support
    Optimale Zugkraft eines Magneten zur Handydatenlöschung und -beschädigung - Erfahrungen gesucht!: Ich würde gerne einen Handyring mit einem etwas stärkeren Magneten auf der Rückseite des Handys befestigen so dass ich den Ring ohne großen Aufwand jederzeit ab machen und wieder dran machen kann....
  6. Schutzhülle mit Magnet schädlich für Display?

in Support
    Schutzhülle mit Magnet schädlich für Display?: Können Magnete an Schutzhüllen für Tablets das Display beschädigen https://www.gutefrage.net/frage/schutzhuelle-mit-magnet-schaedlich-fuer-display
  7. Probleme mit magnetischen Ladekabeln - langsames Laden und wechselnde Ladezeiten

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Probleme mit magnetischen Ladekabeln - langsames Laden und wechselnde Ladezeiten: Hallo habe mir magnetische ladekabel geholt. Nun ist es so das mein Handy langsam lädt. Der Adapter ist der gleiche wie vorher. Beim anstecken steht da z.B. 45 Minuten bis voll. Paar Sekunden...
  8. Frage bzgl. magnetisches Ladekabel

in Samsung Galaxy A Forum
    Frage bzgl. magnetisches Ladekabel: Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe ein neues Samsung A04s Smartphone und bin sehr zufrieden damit. Als Zubehör habe ich mir dann noch eine Smartphone Hülle/Etui von MIKULLE gekauft (Mikulle )...
  9. Magnete Fold4

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Magnete Fold4: Moin Leute*270c.png* Ich hab mein Fold4 jetzt seit ca 2 Monaten und seit heute hab ich das gefühl es lässt sich viel leichter öffnen, also beim öffnen springt das quasi auf so das ein spalt...