H
H.
New Member
- 28. Juli 2023
- 3
- 0
für mein früheres A52 hatte ich mir ein Magnet Datenkabel gekauft und war damit sehr zufrieden.
Dieses ist aber nicht mehr mit dem A54 kompatibel. Der USB-C Stecker des mitgeliieferten Datenkabels des A54 sieht auch anders aus als die "normalen" USB-C Stecker. Unterschiedliche Stiftdicke Stiftabstände und Dicke der Kontaktteile.
Auch normale USB-C-Kabel die an dem A52 eine Verbindung zu einem Win PC aufbauen funktionieren nicht mit dem A54.
Weiss da jemand näheres dazu ?
Dieses ist aber nicht mehr mit dem A54 kompatibel. Der USB-C Stecker des mitgeliieferten Datenkabels des A54 sieht auch anders aus als die "normalen" USB-C Stecker. Unterschiedliche Stiftdicke Stiftabstände und Dicke der Kontaktteile.
Auch normale USB-C-Kabel die an dem A52 eine Verbindung zu einem Win PC aufbauen funktionieren nicht mit dem A54.
Weiss da jemand näheres dazu ?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.