M51 und Speicherkarte

M
M.
User
Hallo zusammen,
musste leider das Handy zurücksetzen, da es sich extrem zugemüllt hatte. Jetzt sagt es aber meine Speicherkarte wäre schreibgeschützt und ich sehe die Bilder auch nicht mehr (nur noch als Hierogylphe sozusagen im Hintergrund). Wie kann ich die wieder sichtbar machen und diesen Schreibschutz entfernen? Und die Bilder wieder sichtbar machen? Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hi
ich vermute mal du hast deine sd-karte verschlüsselt. daher werden dir nur hieroglyphen angezeigt.
du hättest vor dem zurücksetzen die verschlüsselung der sd.karte deaktivieren müssen.
mit etwas glück kannst du dies jetzt noch machen, was ich aber nicht glaube.
dazu gehst du in die einstellungen uter sicherheit und dort sd-karte verschlüsseln und dort diese einstellung deaktivieren.
 
Hi. Danke für die Antwort. Nein, das habe ich nicht. Aber das Programm hat mir erzählt vor dem Neuaufspielen, dass ich die Daten auf der SD-Karte nach dem Zurücksetzen mit Smart Switch wiederherstellen könnte. Aber ich weiß nicht genau was ich mit der Info anfangen soll. Danke.
 
hi
ich kann da leider nur raten, da ich seit jahren keine speicherkarte mehr nutze dank google drive und one drive.
ich empfehle dir smart switch für deinen pc herunter zu laden (vorrausgesetzt du nutzt windows) und dann das handy mit dem pc per kabel verbinden und schauen was smartswitch dann sagt.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich verwende seit 6 Monaten eine micro SD Card Samsung evo select 128 GB als externe Speicherkarte im Samsung Galaxy S7 Smartphone. Seit 3 Tagen scheint die genannte SD card ohne Grund plötzlich schreibgeschützt zu sein. Ich kann keine Daten mehr auf die Karte...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
L
Hallo Leute, musste mein M51 zurücksetzen, habe aber mit SmartSwitch und MyPhone Explorer, Backups erstellt. Aus irgendwelchen Gründen kann ich weder mit SmartSwitch, noch mit MyPhone Explorer die Anrufliste zurück ins Handy spielen. Wenn ich die Liste zurückspiele, sieht es so aus, als ob alles...
Antworten
11
Aufrufe
117
L
B
heyy^^ also ich hatte auf meinem handy nur 32GB und ich hab mir halt eine karte gekauft damit ich mehr habe... allerdings weiß ich nicht wie man die apps auf diese speicherkarte macht (sorry für die schlechte erklärung) und ich hab halt sozusagen zwei karten und nur auf einer ist jetzt was...
Antworten
0
Aufrufe
146
B
M
Hallo zusammen, Das M51 war ein geniales smartphone, der riesengroße akku ist einfach traumhaft. Mittlerweile will ich mir aber etwas neues gönnen, gerne mit 5g und etwas hellerem Display. Leider habe ich hierzu nichts von samsung gefunden. Das m53 hat zwar 5g, wäre aber mit 120 herz auf nur...
Antworten
3
Aufrufe
121
T
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
100
U
Zurück
Oben